Verwendungszweck sind hochzeiten bis 150 leute und indoor disko vas bis max. 200 leute +evnt. auch kleine sachen outdoor.
Gespielt wird vor allem electro, house und minimal, wobei die lautsprecher für hochzeiten und kleine sachen durchaus jegliches musikmaterial gut wiedergeben sollten. Musik kommt übrigens zu 100% aus der konserve.
Wert leg ich vor allem auf eine gute impulstreue wiedergabe und differenzierten klaren klang.
Jetzt stellt sich mir die frage ob das ausgesuchte system den genannten anforderungen gewachsen sein wird oder ob ich nicht doch noch etwas umstellen sollte.
System besteht aus:
2x lmt 101 als cb
an red rock modus M 6
2x lmb 212
an red rock modus M 9
alles getrennt über die behringer dcx
Damit sollte ich ein kompaktes system haben, welches bei bedarf mit noch 2 lmbs 212 +zusätzliche endstufe und einem upgrade der lmt 101 auf lmt 210 recht leicht erweiterbar ist, bei immernoch geringen abmessungen.
Die red rock endstufen habe ich ausgesucht, weil der rock shop von mir aus in 10 min. mit dem auto zu erreichen ist und so im servicefall immer schnell geholfen werden kann und die endstufen selber ziemlich amtlich sind.

Auf anregungen und kritik freue ich mich.