So....
Freitag kam der rest. Alles noch schnell zusammen gezaubert bis um 2 Uhr nachts, Samstag von 6 Uhr bis 14 Uhr. Getestet und ab in den Wagen geladen, denn...........hatte am Samstag abend noch ne VA. Da ich noch keine Erfahrung mit dem System habe, bin ich lieber mal etwas früher zum Auftritt gefahren um zeitlich zum VA beginn fertig zu sein. 18 Uhr gings los. War ein 40ster Geb in meiner nähe. Waren ca. 100 Gäste dort. Und was soll ich sagen. Das Systems hat mich total begeistert. Klare höhen und ein Druckvoller Bass, was will man mehr?

Um 21 Uhr kam ne Kölsche Coverband mit ihrer eigenen HK Anlage. Welche genau kann ich nicht sagen, sah aber wie ne Pro aus. 2x Top und 2x Bass. Hat sich in dem Raum echt beschissen angehört im gegensatz zu meiner neuen selbstgebauten PA

Fanden die Gäste auch. Vielleicht war auch irgendwas kaputt aber die Bässe haben sich total schwammig angehört. Nach dem 2. Lied kam der Techniker zu mir und fragte, ob sie sich an meine Anlage hängen können

Und so gutmütig wie ich bin habe ich natürlich ja gesagt. 1A Klang. Wie schon gesagt finde das Systems echt geil

Mit meiner Deep zwar nicht das beste aber immer hin eine Steigerung von 10000000000% zu meiner DAP Anlage. Naja nächsten Sonntag hab ich ne Openair VA. Mal gucken wie sich das System im freien schlagen kann. Werde auch fleißig Bilder machen.