a) da ich gerade Zuschnitt-Pläne für die LMB212 mache -- ich habe da nirgends etwas gefunden, ist da die Schallwand aufgedoppelt? Oder reichen die BR-Kanäle rund um die Speaker als Versteifung?
b) ich habe in einem Anfall von Wahnsinn zuviel Amping eingekauft -- im Moment plane ich 2 stück LMB 212 zu bauen. Dafür habe ich jetzt 2x LDPA 1600x da stehen
 . Ich könnte also jeden Speaker an einen eigenen Kanal hängen und mit 750W@ 8Ohm antreiben. Oder die Boxen auf 16 Ohm verkabeln und jede mit einer gebrückten LDPA betreiben. Was hättet ihr für Ideen, um den besten Sound rauszuholen? (Dämpfungsfaktor, Stromlieferfähigkeit, was auch immer...)
. Ich könnte also jeden Speaker an einen eigenen Kanal hängen und mit 750W@ 8Ohm antreiben. Oder die Boxen auf 16 Ohm verkabeln und jede mit einer gebrückten LDPA betreiben. Was hättet ihr für Ideen, um den besten Sound rauszuholen? (Dämpfungsfaktor, Stromlieferfähigkeit, was auch immer...)Gruß
Reinald
PS: ja, ich kann auch einfach eine im Karton lassen als Reserve und mir sparen die 25kg mit ins Auto zu räumen, aber wo das Gerät schon mal da ist...