Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

[Projekt] Wunschbox 2010 -> 12"/1,4" Fullrange

Sonstige und Abgeschlossene Jobst-Audio Projekte.

Moderatoren: Moderation News-OT, Bereichsmod

#393

Beitrag von Stephan »

Paket ist schon bei der Post - Liste haben wir nicht mehr da. Nach Reimund kommt Dustin, das weiß ich noch.
Ich weiß wirklich nicht wo jetzt das Problem ist? Läuft doch alles wie Bepsrochen - nach 2-3 Tagen wird einfach weitergeschickt. Bei so einer Aktion kann man doch sowieso nicht auf einen Tag genau Planen, denn der Faktor Paketunternehmen ist ja auch nicht immer der zuverlässigste...

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#394

Beitrag von Tamaris-PA / MTS »

ich wurd eingeschoben, das sie 3 weitere leute auch hören können.....

#395

Beitrag von Anton »

tamaris das war von meiner seite auch nicht böse gemeint. ich könnte auch gut damit leben wenn ich sie erst später bekommen würde.
ich freue mich das es die aktion überhaupt gibt. ich wollte damit nur zum ausdruck bringen das die liste ja nun nicht wirklich komplett richtig ist.

ich fand es halt nicht gut das ich auf mal hier dargeszellt werde als wär ich zu blöd dem nächsten bescheid zu sagen.
ich hatte auch keinen termin und komme damit klar.

um das ganze mal eben auf nen punkt zu bringen. ich möchte keinen stress mit irgendwem aber auch nicht hier so für nix von der seite angeschrieben werden ala "Es muss doch machbar sein, das " Anton " aus Delbrück ..."
die box war ziemlich genau 2,5 tage bei mir und ist nun wieder bei der post. wenn ich was falsch gemacht hab bitte ich um aufklärung

#396

Beitrag von Reimund »

Tschüss
Zuletzt geändert von Reimund am 9. Mär 2011 21:04, insgesamt 1-mal geändert.

#397

Beitrag von Ricosta »

Hallo zusammen,

ich möchte hier nicht weiter in die gleiche Kerbe hauen - aber ich muss Reimund Recht geben.
Eine etwas bessere Kommunikation wäre hier hilfreich gewesen. Wie von Reimund schon angemerkt, wäre es sinnvoll, wenn der entsprechende Empfänger den Eingang (Empfang) der Box hier im Forum bestätigt und ein Zeitfenter angibt, wann die Box an den nächsten Interessenten rausgeht. Reimund hat uns (Julian und mich) sozusagen eingeladen und konnte uns bisher keine Terminbestätigung zusenden. Reimund muss schließlich was vorbereiten und habe keine Lust, mir ein Zeitfenster für das Probehören offen zu halten, was dann nicht zum Tragen kommt.

Noch eine kleine Anmerkung: Ich hätte die Box auch von Anton / Stefan abholen können um diese dann mit zum Reimund zu nehmen, denn es ist egal ob ich über die A2 oder die A44 anreise, ein kleiner Schlenker über Delbrück ist da immer drin. Dann hätte man auch gleich den Unsicherheitsfaktor "Paketdienst" umschifft und Porto hätte es auch nichts gekostet.

@ Reimund: ich schicke Dir gleich noch eine PN - wir halten dann erst mal den Sonntag fest. Wen es gut läuft, ist das Paket ja morgen bei dir.

... schönen Abend noch....

Daniel



Da ich von Detmold aus zu Reimund nach Werl fahre

#398

Beitrag von Anton »

ich rede ja auch garnicht davon das es nicht sinnvoll wäre.
es geht mir nur darum das niemand termine angegeben hat und ich jetzt, weil ich zufällig vor reimund bin, hier angeprangert werde.

ich denke nicht das ich was falsch gemacht hab und wenn es vorab gesagt worden wäre dann hätte ich auch selbstredent ankunft quittiert und auch ein zeitfenster angegeben.
nur war die ansage jeder behält die box 2-3 tage und schickt sie dann weiter. der tamaris hat es doch locker hinbekommen das er dazwischengeschoben wird um mit anderen zusammen zu hören. ganz ohne jemand anderem "unfähigkeit" oder ähnliches zu unterstellen.

und wo wir von kommunikation reden, der darkblueeyes hat es als einziger geschafft mir ne pn zu schreiben...
reimund nicht....

zu meiner schande muss ich gestehen das ich noch nicht zurückgeschrieben hab. war etwas stressig heute.

#399

Beitrag von Reimund »

Tschüss
Zuletzt geändert von Reimund am 9. Mär 2011 21:05, insgesamt 1-mal geändert.

#400

Beitrag von Monodome »

Reimund hat geschrieben:"

Mod. bitte schließen

Na bitte nicht, handelt sich ja um den offiziellen WuBo-Thread :thumbu:

#401

Beitrag von Gast »

Mhm, ich verstehe Reimund ehrlich gesagt auch nicht, an der Stelle.

Ist halt etwas kurzfristig? Na und? Besser als langfristig geplant und kurzfristig 5mal umgeworfen!

Wenn der Anton die Kiste heute oder Morgen zum Reimund schickt, dann ist die nächste Woche da.
Gut, testhören mit mehreren Leuten ist unter der Woche prinzipiell eher schlecht zu machen.
Wenn das zu kurzfristig ist, dann hat Reimund die Kiste halt 5 oder 7 Tage, das ist doch egal.

Bleibt da mal locker.
Wir sind hier auf keiner Behörde, wo alles bis in´s letzte Detail geplant wird, aber denoch nichts funktioniert.
Da müsst ihr einfach etwas flexibel sein. Anders ist so eine Aktion schlichtweg nicht zu schaffen!

#402

Beitrag von Reimund »

Tschüss
Zuletzt geändert von Reimund am 9. Mär 2011 21:06, insgesamt 1-mal geändert.

#403

Beitrag von Tamaris-PA / MTS »

genau und jetz *just chill*

ich hatte die kiste eben aus dem grund auch länger, höraktion auf einer va und nochmal mit jemand anders bei uns im lager....was solls.....umso mehr die kiste zu hören bekommen umso besser, wir habens doch echt nicht eilig.....beim bund sin ma net :P

#404

Beitrag von Gast »

Reimund hat geschrieben:Komm belassen wirs dabei, es geht nicht an, dass ich einen Ball ins Spiel werfe und zeitgleich die Nebelmaschine auf Volllast stelle.

Dazu gehören alle die auf der Liste stehen und die Box schon hatten.
Was erwartest du? Das alle springen, weil du meinst das müsste auf einmal strukturiert werden?
Und das innerhalb von weniger als einem Tag?

Wie Tamaris bereits sagte: Wir sind nicht beim Bund. Flexibel bleiben und ´nen kühlen Kopf bewahren.

Um das zu fördern, ist der Fred bis morgen zu!

#405

Beitrag von Anton »


#406

Beitrag von Gast »

Damit ist das geklärt.

Sobald jemand die Kiste hat, gibt er hier kurz bescheid, zusammen mit dem vorraussichtlichen Termin, wann die Kiste wieder zur Post geht.
Damit hat der nächtse ein paar (wenige) Tage Vorlauf und kann sich mental auf die baldige Ankunft der Wunschbox vorbereiten.
Falls sich etwas ändert, gibt man nochmal schnell ´ne Meldung hier im Forum ab und gut ist´s. Dann fehlen halt ein paar Tage...auch egal.

Nochmal: Ohne Flexibilität und Gelassenheit ist eine solche Aktion einfach nicht zu beweltigen! Sowas läuft niemals glatt!
► Text anzeigen
Weitere schlaue Kommentare bitte ich zu unterlassen. Ihr erspart mir diese zu löschen, damit das Thema nicht völlig den Bach runtergeht.

#407

Beitrag von Jobsti »

So, ist ja echt aufregend hier im wahrsten Sinne des Wortes ;)

Ich bitte dann mal um ne kleine Liste, wie ich das gerade lese, ist die Box auf dem Weg vom Anton zum Reimund.
An wen geht sie danach und danach? Und wer will sie noch unbedingt hören, ggf. können wir ja noch 2 3 Leute hinten anhängen bevor sie wieder zu mir findet.

Kurzum:
Anton -> Reimund -> ?
Und wer will noch wer's nicht auffe Liste geschafft hat?


An alle:
Jeder der die Kiste bekommt, postet HIER bitte direkt gleich wenn er sie bekommen hat und WANN er sie circa an WEN versendet. DANKE.

Wer mag kann natürlich auch die Tracking-ID mit posten, was garnet so schlecht wäre, oder eben per PN.
(Tracking ID auf alle Fälle notieren, JEDER, falls mal was sein sollte*)


* Falls die Kiste mal net ankommen sollte, verschwindet, dann wird der Letzte der sie hatte verantwortlich gemacht (Neuen Proto bauen, Teile zahlen) falls er keine Tracking-ID hat um Rückverfolgung seitens des Paketdienstes zu tätigen.
Wer damit nicht einverstanden sein sollte, der bekommt keine Kiste zum Anhören.
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

#408

Beitrag von Ernst »

Ich und Hiandreas wolln se am 4.12. haben.

ES LEEEEBT, DAS JOBST LEEEEEBT !!! RETTE SICH WER KANN, AB IN DIE BUNKER, DAS JOBST IST WIEDER DA UND WIRD UNS ALLE TÖÖÖTEN!!!

#409

Beitrag von Drummer »

ES LEEEEBT, DAS JOBST LEEEEEBT !!! RETTE SICH WER KANN, AB IN DIE BUNKER, DAS JOBST IST WIEDER DA UND WIRD UNS ALLE TÖÖÖTEN!!! :lol: :jumpy: :catch: :lol: :jumpy: :lol1: :lol:

#410

Beitrag von Jobsti »

Bin wieder gesund, Server läuft wieder, Outlook is gerettet. Jobsti is wieder da... und nu ab ins Bett morgen gibts viel Arbeit....

Offtopic Ende.
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

#411

Beitrag von Reimund »

Tschüss
Zuletzt geändert von Reimund am 9. Mär 2011 21:06, insgesamt 3-mal geändert.

#412

Beitrag von Tamaris-PA / MTS »

sagt man zumindestens so. da gibts doch sicher für alles feste zeiten. 5 aufstehen, bis 5.15 die betten gemacht. usw :D

#413

Beitrag von Reimund »

Tschüss
Zuletzt geändert von Reimund am 9. Mär 2011 21:07, insgesamt 1-mal geändert.

#414

Beitrag von mafal »

Hi Jungs,
der Ricosta hat mich per Email angepingt und gefragt ob er eine LMB212 für Sonntag haben kann. Er möchte sie am Samstag abholen.
Ich frag meinen Kumpel heute Abend ob von seiner Seite aus da was gegen spricht. Ich frag mich nur wieso nur eine in Einsatz kommen soll. Wir haben mit den Teilchen jetzt eine Party gemacht und nie daran gedacht nur eine einzusetzen?
Also, da uns das Zeug gemeinsam gehört und die ganze Anlage sowieso bei ihm steht, versuche ich heute Abend meinen Kumpel zu erreichen. Der ist für 2 Tage auf Schulung und ich muß versuchen ihn über sei Hotel an den Draht zu bekommen.
Noch ne Frage zu Werl:
Fahrt ihr da auch verschiedene Setups? Wir haben die Teilchen über einen Behringer und den T-AMP1800 Proline dran gehabt.
Leider ist unser Erfahrungsschatz dabei noch klein. An der anderen Seite waren die LMT-121 an den Behringer(Trennfrequenz war glaub ich bei 140Hz) mit einen JBSystem Ctwo 800 Pro Series dran. Habe dabei noch nicht das Gefühl dafür wie viel die Bässe tatsächlich abkönnen. Hatten die Proline auf 7-8 stehen, die hat noch nicht geklippt. Das SQL-Lämpchen war am flackern. Was ist denn das für Lämpchen? Geklippt hat allerdings nichts. Mischpult so eingestellt, dass der Anschlag bis um die Mitte ging. Kein Equalizer an. Das ganze war eine geschlossene Schützenhalle. Nur wie weit der Bass noch ging weiß ich nicht so genau... :?

Bis dahin
LG mafal

#415

Beitrag von Anton »

also meine fausregel ist normal, wenn es sich noch gut anhört geht auch nix kaputt :-)

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fertige Projekte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste