Gitter (QG10-12), wo bestellen?
Moderatoren: Moderation DIY, Bereichsmod
Gitter (QG10-12), wo bestellen?
hiho,
und zwar bräucht ich bis zum 8.1.2011 gitter, QG10-12.... wo bekomm ich das schnell und günstig her? ok, es gibt rabe aber die sind ja mal alles andere als günstig...
für mich rentiert es sich hald nicht, eine ganze platte zu kaufen...
mfg flo
und zwar bräucht ich bis zum 8.1.2011 gitter, QG10-12.... wo bekomm ich das schnell und günstig her? ok, es gibt rabe aber die sind ja mal alles andere als günstig...
für mich rentiert es sich hald nicht, eine ganze platte zu kaufen...
mfg flo
Re: Gitter (QG10-12), wo bestellen?
gab ich schon, der schreib aber leider nich zurück... kenn jemand noch einen anderen?
-
- Kabelstöpsler
- Status: Offline
Der Buchert ist der letzte Pimmel. Schlechte Ware, schlechter Kundenservice aber gute Preise. Trotzdem bestell ich bei Raabe Feinblech. Bezahle ich lieber ein bisschen mehr, dafür bekommt man da eine 1A Kundenservice und eine Top Ware.
1x Yamaha MG 166CX
1x Yamaha 01V96 V2
1x LD Systems Deep 4950
1x AA VLP-2500
2x LMT-121
4x LMB-115N
2x Sirus ST12
1x 2.1 AktivSystem Sirus
UVM
http://www.sk-eventservice-koeln.de
1x Yamaha 01V96 V2
1x LD Systems Deep 4950
1x AA VLP-2500
2x LMT-121
4x LMB-115N
2x Sirus ST12
1x 2.1 AktivSystem Sirus
UVM
http://www.sk-eventservice-koeln.de
-
- Kabelträger
Hallo,
hab mir gerade beim Buchert Gitter für mein Paps bestellt! Er hat auf die Mail mit einem Tag verzögerung geantwortet.
Für alle drei Gitter (Tops und Bass) aus 2 Millimeter Aluminium incl. biegen und Versand muss ich 55 Euro bezahlen, das sind zu Raabe Welten!!! Da hätte ich für das gleiche 145 bezahlen müssen!
Wie die Qualität ist werde ich noch sehen, allerdings kommt Farbe drauf und Schaum davor!
Gruß
Holger
hab mir gerade beim Buchert Gitter für mein Paps bestellt! Er hat auf die Mail mit einem Tag verzögerung geantwortet.
Für alle drei Gitter (Tops und Bass) aus 2 Millimeter Aluminium incl. biegen und Versand muss ich 55 Euro bezahlen, das sind zu Raabe Welten!!! Da hätte ich für das gleiche 145 bezahlen müssen!
Wie die Qualität ist werde ich noch sehen, allerdings kommt Farbe drauf und Schaum davor!
Gruß
Holger
-
- Inventar
- Bedankung vergeben: 16 Mal
- Bedankung erhalten: 23 Mal
Bei mir hat bei Buchert immer alles gepasst, hab da schon ganz oft bestellt
also ich hab im jetzt nochmal eine mail gesendet, hoffe das er sich bald meldet... wenn ned geh ich zu rabe...
bei raabe sind die abe rpulver beschichtet glaub ich
Rechtschreibfehler dienen zur Belustigung!
das währ ned das problem, kenne einer der mir das für lau macht... aber naja, wenn der buchert ned zurückschreibt, werd ich wohl zu rabe gehen müssen
ne frage am rande...
QG10-12 hat 70% druchlass
RV6-8 nur 51% druchlass
spielt das eine rolle bei fullrangetops (LMT 151 N) ??? oder ist das nur das ein so minimaler unterschied, das es eig. egal ist?
ne frage am rande...
QG10-12 hat 70% druchlass
RV6-8 nur 51% druchlass
spielt das eine rolle bei fullrangetops (LMT 151 N) ??? oder ist das nur das ein so minimaler unterschied, das es eig. egal ist?
-
- Inventar
- Bedankung vergeben: 16 Mal
- Bedankung erhalten: 23 Mal
Bei Buchert wartest du in der Regel 1 Tag , dann bekommst du nen Angebot zugeschickt, die Lieferung dauert nach Auftragsbestätigung ca. 3-4 Tage, danach bei Erhalt der Ware musst du das Geld überweisen.
-
- Kabelträger
Hast Du die richtige Mailadresse? ( gerhard.buchert@harxheim.de )
Meine Antworten hat er immer gegen elf Abends gesendet!! Musst also noch etwas gedult haben!
Gruß
Meine Antworten hat er immer gegen elf Abends gesendet!! Musst also noch etwas gedult haben!
Gruß
ja, hab die richtige mailadresse^^
jo, dann geb ich ihm wohl noch bis morgen zeit...
jo, dann geb ich ihm wohl noch bis morgen zeit...
Moin moin,
ich habe bisher auch ne Menge beim Buchert bestellt. EInmal hats mit der E-Mail-Antwort auch ein wenig gedauert (1 Woche), die Firma Urlaub hatte. Hier wäre ne automatische Antwort gut, aber ging auch so.
Ich bin mit der Quali durchaus zu frieden und preislich hat Raabe wohl nen Rad ....
Wer braucht pulverbeschichtete Gitter, da nehme ich verzinkte und spray sie über, wenn nur dünner Schaum davor kommt, ab 10mm sieht man auch silbernes Gitter nicht mehr.
mfG Sven
ich habe bisher auch ne Menge beim Buchert bestellt. EInmal hats mit der E-Mail-Antwort auch ein wenig gedauert (1 Woche), die Firma Urlaub hatte. Hier wäre ne automatische Antwort gut, aber ging auch so.
Ich bin mit der Quali durchaus zu frieden und preislich hat Raabe wohl nen Rad ....
Wer braucht pulverbeschichtete Gitter, da nehme ich verzinkte und spray sie über, wenn nur dünner Schaum davor kommt, ab 10mm sieht man auch silbernes Gitter nicht mehr.
mfG Sven
Hi,
also ich habe gestern Nachmittag ein Angebot erfragt und abends gegen 0:00 das Angebot bekommen, gegen 01:00 den Auftrag erteilt und heute morgen die Auftragsbestätigung bekommen. Ging also sehr flott und soll heute noch rausgehen.
Gruß
Christian
also ich habe gestern Nachmittag ein Angebot erfragt und abends gegen 0:00 das Angebot bekommen, gegen 01:00 den Auftrag erteilt und heute morgen die Auftragsbestätigung bekommen. Ging also sehr flott und soll heute noch rausgehen.
Gruß
Christian
ich hab den schaum hinter dem gitter 
jo, hoffe auch das ich heute noch das angebot bekomme...

jo, hoffe auch das ich heute noch das angebot bekomme...
-
- Kabelträger
Moin,
hast Du ne Antwort bekommen?
Ich hatte heut Morgen ne NAchricht von Ihm im Kasten!!
Gruß
hast Du ne Antwort bekommen?
Ich hatte heut Morgen ne NAchricht von Ihm im Kasten!!
Gruß
-
- Kabelstöpsler
- Beruf: Radio- und Fernsehtechniker
- Bedankung vergeben: 2 Mal
Hi,
macht der Buchert auch Radien und/oder auf 45grad biegen?
Grüsse
macht der Buchert auch Radien und/oder auf 45grad biegen?
Grüsse
joa, kann nicht sagen ober er zurückgeschrieben hat, da leider bei mir web.de spinnt.....
mfg flo
mfg flo
Ich hab ihn auch mal angefragt und da hat er geschrieben, dass er keine Radien macht. Ob 45° weiß ich nicht...
Haudi
Haudi
Never hesitate.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 5751 Zugriffe
-