[LBB-115] Chassis Kappa 15 LFA durchgebrannt - Ursache?
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Re: [LBB-115] Chassis Kappa 15 LFA durchgebrannt - Ursache?
Also 800 Watt sind für den Kappa zu viel. Was aber keinen Sinn ergibt, ist das das Kabel durchbrennt. Musst du mal Eminence fragen. Eigentlich gehe ich von Überlastung aus. Aber das ist vllt auch ein Materialfehler.
Re: [LBB-115] Chassis Kappa 15 LFA durchgebrannt - Ursache?
also wenn, dann brennt doch die spule durch.
Wird an einem Materialfehler liegen. Es ist ja auch nur einer durch und nciht beide.
Is der widerstand vom anderen normal ?
Wird an einem Materialfehler liegen. Es ist ja auch nur einer durch und nciht beide.
Is der widerstand vom anderen normal ?
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- Stagehand
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Re: [LBB-115] Chassis Kappa 15 LFA durchgebrannt - Ursache?
Die Dustcape kannst du mit nem scharfen Cutter direkt in der Kante abtrennen. Habe ich auchmal gemacht, nachdem ein Kappa durch einen "Plopp" gestorben war und ich wollte mir das mal angucken. Konnte die Schwingspule aber löten, weils direkt an der Stelle war, wo die Zuleitung an die Schwinspule gelötet war.
Die Dustcape habe ich dann mit Sekundenkleber wieder drangeklebt, was aber nicht optimal ist, da der aushärtet.
Die Dustcape habe ich dann mit Sekundenkleber wieder drangeklebt, was aber nicht optimal ist, da der aushärtet.
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