Fasching ist rum und wir hatten auf dem Wagen einiges an PA Zeugs rum stehen. Unter anderem auch ne TSA, welche an drei Kanälen mit 4 Ohm belegt war.
Kanal 1 und 3 waren mit einem The Box Set, bestehend aus PA 302 und SB 115, Kanal 2 waren zwei Peavey Eurosys dran.
Nach etwa 20 Minuten auf dem Umzug ging die TSA in die Knie, regelte sich immer wieder für etwa 5 Sek runter. Nach etwas EQ und und drehen an den Pottis lief sie die restliche Zeit aber stabil.
The Box Set hat der SB 115 500 Watt, die PA 302 haben 300Watt. Macht also 800 Watt für das Set (in etwa). Die TSA sollte aber doch etwas mehr noch ausspucken. Tops und Subs waren definitiv noch nicht am Limit, Tonsiglan kam von CD Player, TSA war an einem 3,4 KW Stromerzeuger mit einem Verbraucher (Lampe) angeschlossen. TSA hatte von allen Seiten gut Luft, keine Wärmequelle in der Nähe.
Gut, während dem Umzug habe ich leider keinen gedanken daran verschwendet, die Peaveys mal weg zu nehmen, damit die TSA nur noch auf 1 und 3 läuft. Vielleicht hätte sie das dann geschafft??? Aber die Peaveys haben halt das hintere Ende des Wagens abgedeckt, und da brauch man halt auch Mucke.
Soweit, so gut, hat letzt endlich doch gepasst.
Wie der Wagen aus sah??? http://www.leben-im-kraichgau.de/kraich ... -2011.html
Der Wagen mit der Voodoo- Puppe... ganz unten auf der Seite. Haben aber nur den 2ten Platz geholt. Der Typ vorne links auf dem Turm bin übrigens ich. Als Mucke lief von Duck Sauce abgeändert Voodoo Voodoo (Babara Streisand) und von Real 2 Real I like to Voodoo Voodoo. Dank Audacity schön bearbeitet....
