Uberlege mich um alle Topteile ins Lager um zu stellen nach MT1214 oder LMT121.
Was nutze ich heutzutage:
* Electrovoice SX300 (6 St.): für kleine Geschichte, Sprache+hintergundbeschallung z.b. Reitervereine, Messen, indoor + outdoor !! (Grosses Vorteil: die Kisten brachen keine Mullsacke wenn es regnet

Werden auch genutzt als Topteil für Privatfeier, Hochzeit, ..., zusammen mit 1 oder 2 LD systems Sub18
* SK212 (4 St.): werden ab und zu genutzt für Parties, 1 pro Seite für zb 400 Personen, zusammen mit sub MTL2. Oder auf Karnevalwagen, wenns sehr laut muss sein, letzte mal war 6x MTL2 und 4x SK212 zusammen gepackt.
* MT1514 (6 St.): Ab und zu fur Privatfeier, also fullrange, oder Monitore wenn lauter muss gehen (SX300 auch als monitor genutzt, aber nicht auf laute Buhnen). Letzte zeit MT1514 meistens als topteil genutzt (sehe mein Thema mit bilder geflogene MT1514).
Ich finde es schade das meine MT1514 meistens als Topteil unterwegs sein, weil ein gutes 12" viel leichter und kompakter ist, und vielleicht aus besser klingen kann.
Also uberlege ich mich um alles zu verkaufen und alles um zu stellen nach:
obwohl alles LMT121 (-> sind die als Topteil gleichwertig an MT1514?) Vorteil: alle Topteile sind identisch
oder einige LMT121 und einige MT1214
oder alles auf MT1214 umsetzen -> wird wohl zu teuer sein und LMT121 kann etwas besser fullrange laufen (zb fur hintergrundbeschallung)
Fur die outdoor sachen -> gute Schutzhullen fertigen lassen mit "klettband frontseite"
Fur die fullrange sachen werde ich mich fullrange 15" Kisten zulegen.
Gibts einige empfehlungen?