wie im Titel schon erwähnt, möchte ich mir eine Mobile Kleinstanlage zusammenstellen, mit den Schallwandlwandlern habe ich schon angefangen, werden 2 Bricks mit dem FRS 8M. Einer von 2 habe ich schon fertig, beim Andern muss ich noch auf den Sure warten. Mir ist klar, ich kann weder Tiefbasswunder, noch Pegelorgien erwarten, rauskommen wird aber auf alle Fälle was.
Zur eigentlichen Frage:
Für die Power mit ohne viel Gewicht:Ein Li-Ion Akku mit einer Protect-Einheit. Auf der Herstellerseite von Sure kann ich keine "Empfohlene" Stromstärke finden, jediglich die Angaben: 10V/7A als min. 24V/12A als Typ und 32V/16A als max.
--> bedeutet in meinem Fall, ich bräuchte gerade mal (Ironie..) 20Akkus, die ich dann immer zu 4en parallel schalten würde, um auf 10-12A (Herstellerangabe zum Akku: min 2,4A und außen steht 3A...)zu kommen. Macht 5 Packen mit jls. 10A. 5 mal 3,7V ergibt ne Spannung von 18,5V. Reichen mir dann die 185W die ich aus den Akkus ziehe, für 4-8h Musik? zur not werden es eben nochmal 10 Akkus mehr, waren ja Ferien, konnte man als doch so armer Schüler arbeiten

Fals ich einen Rechenfehler gemacht habe, bitte meckern....