mein erstes Post in diesem Forum, also schreib ich kurz was zu mir. Ich heiße Julian, alle rufen mich Jules. Bin Gitarrist in einer Rock-Coverband und da auch der, denn alle für den Techniker halten.

Nun aber zum eigentlichen Thema, wir haben eine Fame-PA (ich weiß, nix gutes, aber wir sind halt vor 2 jahren zum store und haben denen vertraut, dass die uns für unser Geld nix schlechtes andrehen und so super schlecht ist die PA jetzt auch nicht.) Also haben wir nen 12er Top (MT-12) und nen 18er Sub (MT-118B) pro Seite. Amprack ist ne DBX weiche drin und 2 der PowerMaxx Endstufen vom Store. Alles nicht super aber mit unseren Mitteln im moment nicht zu ändern.

Jetzt hab ich die Frage, ob es sich lohnen würde, das set um 2 LBB-118 zu erweitern, da ich Lust auf einen Selbstbau hätte und der Sub Finanziell regelbar wäre, in absehbarer zeit. Laut dem Storekatalog bringt die Endstufe 2x590 Watt an 4 Ohm, was ja dann bei 2 Subs pro kanal der Fall wäre. Falls also jemand die Fame Subs kennt und dazu ne aussage machen könnte, wäre das Super!

Mit freundlichen Grüßen
Jules