Hab zu Zeit ne Hercules RMX. Ne gewisse zeit wars auch ausreichend, aber jetzt ich suche etwas qualitativ wie auch quantitativ wertvolleres

Zum einen stören mich die Software Hänger, die ich JEDESMAL so ca. nach 6-7 std. auflegen bekomme. Das heißt ich kann die Lieder nicht laden, alle Knöpfe reagieren und funktionieren nur der Play Button nicht. sehr ärgerlich wenn man aus Verzweiflung mit einem Deck auflegt bis der Kontroller wieder will. Auch habe ich meine RMX schon mit anderen Mixern vergleichen können, wo mir aufgefallen ist das diese doch ein ticken besser klangen. Jedoch waren diese in einer gaaanz anderen Preisklasse, da erwarte ich sowas auch

Ich bin mir nicht sicher ob es sich lohnt jetzt ne Sounkarte zu kaufen, dazu n Softwareupdate, einen Mixer und danach vllt so etwas wie den Denon dn-sc2000 oder aber ich spare jetzt und kauf mir dann einen Denon Dn Mc-6000/Kontrol s4 oder anderes.
Auf jeden Fall kein VDJ mehr. Vorteil Denon/s4. Man kann diese auch mit Externen Quellen Füttern und hätte ein laufendes Komplettpaket mit Software.
Vorteil der ersten Lösung ist, dass ich mir mein Set zusammenstellen kann wie ich Lust habe.
Vllt habt ihr ja noch eine Idee die mir noch nicht in den Sinn gekommen ist.
Achja, genügend Leistung von der hardware Seite ist gegeben