Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Sommercable - Gemeinschaftseinkauf

Geräte aus dem Amprack, Cases, Bags und Kabel.

Moderatoren: mich0701, Moderation PA, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von Motzi »

Ich werd demnächst wohl wieder eine größere Bestellung bei Sommer Cable tätigen. Wenn jemand was braucht, so kann er sich gerne anschließen und ein paar Kabel zu vernünftigen Konditionen (nicht die Mondpreise auf der Website) abstauben.

Folgender Ablauf:

Ihr schickt ihr mir per PN bis 22.07. 23:59 wovon (Artikelnummer) ihr welche Menge braucht. Daraufhin bekommt jeder den Preis inkl. Versand genannt. Wenn ihr einverstanden seid, dann fix überweisen und auf gehts.

Vorkasse-Überweisungen müssen am 25.07. 23:59 auf dem Konto sein damit ich am 26.07. bestellen kann. Nach dem Wareneingang bei mir wird dann alles an euch weiter verschickt.

Abnahme in den Verpackungseinheiten (Rolle oder Meterware) auf der Sommer-Website. Ausnahmen: Meterbestellungen auch für Mikrokabel SC-Stage 22 und die Lautsprecherkabel SC-Meridian und SC-Elephant Weitere Ausnahmen nach Absprache.

Achja: Zum Sortiment zählt auch das gesamte Hicon und Neutrik-Portfolio, Schill-Trommeln, usw. Einfach mal auf http://www.sommercable.com blättern.

Grüße
Christian

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von Pille »

ich find Neutrik bei Sommer schweineteuer...
bekomme ich günstiger...

#3

Beitrag von audionrg »

Zitat: "...zu vernünftigen Konditionen (nicht die Mondpreise auf der Website) abstauben."

#4

Beitrag von Pille »

ich meinte natürlich die einkaufspreise ;)

#5

Beitrag von Motzi »

Ich bekomme Neutrik woanders auch günstiger. Aber ab einem gewissen Punkt kommt's auf ein paar Cent auch nicht mehr an und der Vorteil in solchen Dingen nur einen Lieferanten und Ansprechpartner zu haben überwiegt.

Abgesehen davon ist das ganze hier ja auch an die gerichtet die eher keine Einkaufskonditionen haben und den Sommer-Krempel zu Apothekenpreisen irgendwo im Netz kaufen müssen.

#6

Beitrag von Pille »

Ist ja richtig... ich wollts ja nurmal nebenbei erwähnen und keine Diskussion anfechten! ;)

#7

Beitrag von hugo350z »

Kannst du sagen was in etwa 50m 4x2,5 kostet? Eher 80 oder doch eher 100?

Gruß Max

#8

Beitrag von Motzi »

Ich hab ne Anfrage nach SC-ONYX 2025 MKII. Perfekt zur Herstellung von Stereo-Cinch-Kabeln und Entsprechenden Adaptern.

Da ich von ner 100m Rolle soviel nun auch nicht verwerten kann: Braucht jemand davon ein paar Meter?

@hugo: Hast PN

#9

Beitrag von Pille »

Man kann bei Sommer auch kleinere Mengen einkaufen!

Einfach nachfragen ob man gewünschte Menge aus der Kabelkonfektion erwerben kann.
Klappt Problemlos, wollte auch nur 30m SPIRIT XXL statt ne ganze Rolle :D

LG

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Equipment & Geräte für die Bühne“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast