Hallo,
hätte mal wieder eine simple Frage, habe mir ja 4 x LMB-115 gebaut und wollte die nun mit Kappa 15LF pro bestücken.
2 x Kappa habe ich schon, sind nur mal probe gelaufen, nun muss ich mir noch 2 weitere besorgen - jetzt frage ich mich ob ich nicht doch den RCF nehmen soll. Nun die Frage wäre ein Betrieb von diesen 4 LMB in der Misch bestückung möglich oder nicht zu empfehlen?
Alternativ muss ich die 2 Kappas verkaufen und 4 RCF holen.
danke
dl
LMB-115 und LMB-115pro
Moderatoren: Moderation News-OT, Bereichsmod
-
Themenstarter - HobbyKistenSchlepper
- Status: Offline
- Bedankung erhalten: 3 Mal
LMB-115 und LMB-115pro
======================================
2 x LMT 121 (JL-sat12)
2 x LMT 101 (JL-sat10) im Bau
4 x LMB 115N
Behringer DCX2494, LD Deep 4950
LM-PAPS (JL-system86)
Lichtechnik (LED Scanner, LED Movingheads, LED Par Flat 7x3W, KLS150, Nebelmaschinen, Truss etc.)
Mein CNC Fräs- und Bautread -> reinschauen
http://www.lautsprecherforum.eu/viewtopic.php?t=3415
2 x LMT 121 (JL-sat12)
2 x LMT 101 (JL-sat10) im Bau
4 x LMB 115N
Behringer DCX2494, LD Deep 4950
LM-PAPS (JL-system86)
Lichtechnik (LED Scanner, LED Movingheads, LED Par Flat 7x3W, KLS150, Nebelmaschinen, Truss etc.)
Mein CNC Fräs- und Bautread -> reinschauen

Re: LMB-115 und LMB-115pro
Hi,
probier's doch einfach! Was hat man zu verlieren in Zeiten der Money back Garantie?!
Ich habe 4 mit RCF und habe nicht's zu meckern, richtiges handling vorausgesetzt.
Die Kappa's spielen nicht schlecht und wenn du auf ein paar Hz, dB & € verzichten kannst... warum nicht Eminence?
Laut genug wird es alle mal mit 4... egal welcher Treiber...
Und wenn's zu leise ist -> Holz kaufen!
Gruß Stefan
probier's doch einfach! Was hat man zu verlieren in Zeiten der Money back Garantie?!
Ich habe 4 mit RCF und habe nicht's zu meckern, richtiges handling vorausgesetzt.
Die Kappa's spielen nicht schlecht und wenn du auf ein paar Hz, dB & € verzichten kannst... warum nicht Eminence?
Laut genug wird es alle mal mit 4... egal welcher Treiber...
Und wenn's zu leise ist -> Holz kaufen!
Gruß Stefan