Hallo,
hab noch im Proberaum zwei The Box PA15e (nicht die The Box PA15ECO MKII) stehen und wollt mal fragen, ob es sich lohn ein Update bei der Frequenzweiche und den Chassis zu machen? Die Hochtöner werden ja störend bei höheren Lautstärken
Gruß
Finn
The Box PA15e Update?
Moderatoren: Moderation DIY, Bereichsmod
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 6 Antworten
- 5198 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von oli222
-
- 0 Antworten
- 9279 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Jobsti
-
- 0 Antworten
- 2970 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Elektro_Cat
-
- 0 Antworten
- 2738 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Jobsti
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
