Bausatzverlosung!
Moderatoren: Bereichsmod, Moderation News-OT
-
Themenstarter - Administrator
- Status: Offline
- Beruf: Tontechniker (FH)
- Firma: Jobst-Audio
- Bedankung vergeben: 310 Mal
- Bedankung erhalten: 1031 Mal
Herzlichen Glückwunsch reinald,
du hast den JL-sub15 Bausatz gewonnen.
Viel Spaß mit dem Bausatz, nu braucht's nur noch die "schnuffigen" 8" Tops für dein party-System
Inhalt:
1x Eminence Kappa Pro 15 LF (Chassis wurde 1x vermessen, OVP wie neu)
1x Zubehörkit (M20 Flansch, 2x Speakon, Dichtband, Schrauben, Einschlagmuttern, 2x 2,5² Litze, 4x Gummifuß)
Start:
- Jetzt
Ende:
Gegen 8. Dezember 2012.
Der Gewinner wird per Zufallsprinzip ermittelt und am Ende dieses Themas genannt
(Der Zufalls-Zahlen-Generator zieht eine Beitragsnummer)
Teilnahme:
- *Nur Registrierte Mitglieder, keine Neulinge (Sorry).
- Einfach EINEN Beitrag hier drunter verfassen (Bei 2 und mehr, Schwachsinn oder Offtopic, werdet ihr ausgeschlossen)
- Beitragsinhalt: Warum wollt ihr den Bausatz gewinnen, was macht ihr dann damit?
PS: Falls euer alter Account beim Wechsel damals verloren ging, schreibt euren alten Nutzernamen drunter, wird überprüft.
Viel Glück!
Edit 07.1.2012
Beiträge von Neulingen (ohne Angabe ob Account beim Wechsel verloren ging) wurden entfernt.
du hast den JL-sub15 Bausatz gewonnen.
Viel Spaß mit dem Bausatz, nu braucht's nur noch die "schnuffigen" 8" Tops für dein party-System
Inhalt:
1x Eminence Kappa Pro 15 LF (Chassis wurde 1x vermessen, OVP wie neu)
1x Zubehörkit (M20 Flansch, 2x Speakon, Dichtband, Schrauben, Einschlagmuttern, 2x 2,5² Litze, 4x Gummifuß)
Start:
- Jetzt
Ende:
Gegen 8. Dezember 2012.
Der Gewinner wird per Zufallsprinzip ermittelt und am Ende dieses Themas genannt
(Der Zufalls-Zahlen-Generator zieht eine Beitragsnummer)
Teilnahme:
- *Nur Registrierte Mitglieder, keine Neulinge (Sorry).
- Einfach EINEN Beitrag hier drunter verfassen (Bei 2 und mehr, Schwachsinn oder Offtopic, werdet ihr ausgeschlossen)
- Beitragsinhalt: Warum wollt ihr den Bausatz gewinnen, was macht ihr dann damit?
PS: Falls euer alter Account beim Wechsel damals verloren ging, schreibt euren alten Nutzernamen drunter, wird überprüft.
Viel Glück!
Edit 07.1.2012
Beiträge von Neulingen (ohne Angabe ob Account beim Wechsel verloren ging) wurden entfernt.
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.
-
- Kabelwickler
- Beruf: Elektriker
- Bedankung erhalten: 1 Mal
Re: Bausatzverlosung!
Wenn ich den Bausatz gewinne, würde ich eine Kombi aus 2x JL-sub15 und 2x JL-sat10 bauen
Ich würde mir eine noch eine Schöne 2.1 Kombi basteln, also noch zwei Tops dazu
Ich würde ihn in meinen Partykeller stellen, damit die Partys noch "geiler" werden!
-
- Pro-User
-
- Audio-Nerd
- Bedankung vergeben: 37 Mal
- Bedankung erhalten: 14 Mal
ich würde den Sub zu meinen vorhandenen ULB 8" Tops dazupacken um ein kleines System für Geburtstage und Co. zu haben. (der MTL2 Doppel18"er ist meist oversized )
Würde ihn als Low-Budget Sub Erweiterung für 2 8 Zoll Tops benutzen. Hauptsächlich für kleinere Sachen wo oftmals das Budget sehr niedrig ist, als 2.1 System.
Das wäre ja mal was Hübsches und dazu noch Kompaktes für den Lupo
Mit zwei kleinen 8" Tops käme das bestimmt schön als kleine Party-PA, oder fürs "Power-Kino".
Mit zwei kleinen 8" Tops käme das bestimmt schön als kleine Party-PA, oder fürs "Power-Kino".
Für umme ist immer toll, schauen ob er zu meinen Momos passt, wenn nicht unter meine LBTs sry JB-sat1121 passter bestimmt.
Ich würde ihn weiterverkaufen. (Es gibt auch ehrliche Menschen;))
Never hesitate.
-
- Stagehand
- Bedankung vergeben: 33 Mal
- Bedankung erhalten: 14 Mal
Ich würde ihn zusammen mit zwei 10" Tops als ein mittelgroßes 2.1 System verwenden. Für kleine Geburtstage zum Beispiel. Für sowas sind dann meine 18" Subwoofer doch etwas zu groß. Außerdem wollte ich sowieso mal einen 15" Sub ausprobieren und dann früher oder später komplett auf 15" umsteigen (wegen der Größe).
-
- Kabelstöpsler
- Bedankung vergeben: 3 Mal
Hi,
Warum ? Ich habe keine Lust bei kleinen Partys schwere BP_Hörner rumzutragen..
Ich würde ihn als Sub in Verbindung mit LMT 101 verwenden
Warum ? Ich habe keine Lust bei kleinen Partys schwere BP_Hörner rumzutragen..
Ich würde ihn als Sub in Verbindung mit LMT 101 verwenden
Ich habe noch keinen Plan Wenn Zeit ist gibt es ne kiste und dann mal sehen. Vll zu den Lmb101 für die das Holz gerade im Auto liegt,...
-
- Hellmacher
- Bedankung vergeben: 1 Mal
Ich würde das Chassis für einen vorhandenen aber noch nicht fertiggestellten (Gehäuse noch roh) LMB115P benutzen, den ich eigentlich nicht mehr wirklich nutze, da ich mich für 4 andere Kisten auf Basis des 200AK entschieden habe. Da kann ich dann das Chassis aus meinem existierenden LMB115P auf Lager legen, den Kappa Pro in das vorhandene Gehäuse einbauen und ihn dann dem örtlichen Jugendraum zu Weihnachten stiften!
Die deutsche Sprache ist Freeware, jeder darf sie verwenden.
Aber sie ist nicht Opensource, du darfst sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern.
Aber sie ist nicht Opensource, du darfst sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern.
-
- Stagehand
Ich würde ihn Wohnzimmertauglich bauen und zu den Triple Play als Basserweiterung dazustellen!
Ich würde den Bass für kleine Geschichten einsetzten bei denen meine Limmer zu groß sind.
-
- Inventar
- Bedankung vergeben: 14 Mal
- Bedankung erhalten: 19 Mal
Bei mir würds auch ins örtliche Jugendzentrum gehen, die Burschen können sich dann ans Gehäuse bauen machen und die Mädels dürfen ihn dann anmalen
Im moment sind da meine ULB Pro Tops im Einsatz, stand allone
Im moment sind da meine ULB Pro Tops im Einsatz, stand allone
-
- Kabelstöpsler
Ich würde ihn als Subwoofer für DJ Monitoring nehmen oder auch mal für kleine 2.1 Sachen, für die meine Basshörner zu groß sind.
-
- Kabelträger
- Beruf: Tontechniker
Ich würde ihn als Drumfill nutzen in Kombination verschiedener Topteile.
LG Maurice
LG Maurice
Ich würde einen zweiten Satz hinzubestellen und somit auf 4x JL-sub15 erweitern
Ich würd den Bass meinen Freunden spendieren damit sie ihren Proberaum etwas aufmotzen können.
Ich würde den dann fertigen Sub, meinem besten schenken, einfach weil er schon viel zu viel für mich gemacht hat und immer zur stelle is, wenn Not am man war.