mir werden hoffentlich bald die Weichen für die MT-212 (JM-Sat212) geliefert, dann gehts an die Gehäuse.
Nächstes Jahr sollen diese für Live Musik herhalten auf einer Livebühne eines Straßenfestes. Leute davor schätze ich so 300-500, die sich das Ganze entspannt anhören und evtl. vor der Bühne vereinzelt tanzen.
Amping für die Tops wird die Dynacord SL-2400 benutzt.
Meine Frage: Schaffen die Tops das entspannt?
Subs habe ich 6 12" Subs mit dem B&C 12tbx100, die den Bereich von 50-140Hz gut abdecken, amping bekommt jedes 2er Paar eine Endstufe die je Kanal rund 700W rms liefert (evtl 3 LAB 2000, weitere SL2400 oder was von Master Audio). Ich habe nur bedenken, dass diese nicht reichen werden.
Hatte die Live nur einmal alle zusammen an der SL-2400, war schon ok und mit mehr Leistung und aktuellen Controller Preset geht auch mehr, aber stell es mir trotzdem schwierig vor, da die meisten ja 4 potente 18"er hinstellen.
Es soll (vom Veranstalter vorgegeben) einen nicht totdrücken, sondern nur den Bereich vor der Bühne ordentlich beschallen, da dort noch weitere Stände und kleinere Bühnen aufgebaut werden, trotzdem soll halt auch was rüberkommen und nicht nur "töck töck"

Ideen wären:
- Die 6 Subs unter die Bühne als Monocluster, Tops auf Stativen (K&M 213)
- Links/Rechts 3 Subs + Top, unter der Bühne noch nen zweier Monocluster 18"er (Achenbach 18) oder evtl wenns klappt 2 BR118ex
- Einfach Links/rechts 2 Potente 18"er + Tops
Wäre für Tipps und Ratschläge dankbar

Danke schonmal für die Antworten!