Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Wharfedale Pro Delta 12

PA Lautsprecher, dazugehörige DSP Setups und ganze Systeme

Moderatoren: mich0701, Moderation PA, Bereichsmod

Antworten

Beitrag von niggo »

Moin!!

Ich bin gerade auf der Suche nach Budget-12-Zollern auf die Wharfedale Pro Delta 12 gestoßen. Hatte die schon mal jemand in den Fingern?

Ich suche hauptsächlich für Sprachanwendungen sowie Stimme + E-Piano (Fullrange), habe momentan die Cromo 12 und brauche was optisch "dezentes". Sind die Delta da zu gebrauchen? Was empfehlt ihr sonst? Werden's am Ende doch die Achats...? ;-)

Danke,
n.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

Beitrag von BERND_S »

Hallo.
Ich denke nicht, dass die Kisten schon viele Leute in der Hand hatten.
Wie wäre es, wenn du die Tops bestellst, und hier einen ausführlichen Testbericht inkl. Bilder verfasst?

Gruß,
Bernd

Beitrag von Pascal »

moin hatte schon mal die Wharfedale dlx 153 also ne 3 wege kiste ging ordentlich laut . 2´´ hochtöner , 6´´ mittel , 15 bass hatt mir gefallen für 50 leute echt gut probehören lohnt sich :toptop:
passiv + bi amp

Beitrag von niggo »

BERND_S hat geschrieben:Wie wäre es, wenn du die Tops bestellst, und hier einen ausführlichen Testbericht inkl. Bilder verfasst?
Das könnte ich machen, so richtig aufschlussreich wird der "Test" dann aber nicht. Könnte sie - mangels Ahnung und Messequipment - nur ganz subjektiv mit den Cromo 12 vergleichen. Das bringt wohl leider niemandem etwas - außer ein paar schönen Bildern... ;-)

LG n.

Beitrag von Latega »

Ich werde bald diese Teile testen, leider nur gebraucht, aber ich schreibe dann auch von meinen Eindrücken.

Beitrag von niggo »

Cool. Danke. Weißt du schon ungefähr wann das sein wird?

LG n.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Lautsprecher & Systeme“