Ich habe vor auf eine kleine Transportkarre (Innenmaße LxB:101x54) eine kleine feine PA-Anlage aufzubauen um Outdoor (ca. 20-30 Pax) elektronische Musik spielen zu können.
Betrieb wird entweder per Stromleitung, Aggregat oder Autobatterie (2x 120Amh)+ Inverter von 12V auf 230V(800Watt, Spitze 1600Watt).
Als Subwoofer würde ich den B-sub115 bauen wollen, jedoch mit Aktivmodul. Der Markt gibt ja nich besonders viel her, deswegen habe ich bei Thomann angefragt und die verkaufen das im Titel erwähnte Aktivmodul "the box Power Modul CL 115 Sub MK II" für 189€. Die Leistung sollte ausreichen, wahnsinnig viel muss da erstmal nich gehen

Desweiteren die Frage ob ich für das Modul einen von Innen geschlossenen Kasten in den Subwoofer bauen sollte, zwecks Luftdurchlässigkeit des Moduls.(Vielleicht kennt ja einer das Innenleben des CL 115 Sub MK II... Unnnd als letzte Frage in wie weit ich das Volumen der Box verkleinern kann (Wenn ich nach Jobst Originalplan baue würde das Modul ja vermutlich den ein oder anderen Liter schlucken.
Vielen Dank schonmal, ich hoffe ich hab meine Anliegen einigermaßen verständlich erklären können