Ad Blocker entdeckt: Unsere Webseite zeigt Gästen (teils Neulingen) Werbung an. Du unterstützt den Betrieb des Forums indem du deine Adblocker bei uns deaktivierst.
Hallo Leute, muss nächste Woche Freitag für einen Kumpl eine PA-Anlage(nur Sound) für seine Geburtstagsfeier.
Habe 4 Lautsprecher.
Wie soll ich diese Aufbauen, ohne dass jemand betrunken drüberstollpert, aber die Leute noch einen Platz haben sich zu unterhalten.
Leider habe ich erst am Freitag (da wird alles Aufgebaut) die Möglichkeit, den Saal anzuschauen.
Wollte eigtl. nur Infos + Fotos vom Saal finden. Aber so wie ich das sehe, würde ich da möglichst günstige (oder sehr stabile und abwaschbare) Sachen hinstellen vermutlich ist danach eh alles Klump und Asche
Hallo Leute, muss nächste Woche Freitag für einen Kumpl eine PA-Anlage(nur Sound) für seine Geburtstagsfeier.
Habe 4 Lautsprecher.
Wie soll ich diese Aufbauen, ohne dass jemand betrunken drüberstollpert, aber die Leute noch einen Platz haben sich zu unterhalten.
Leider habe ich erst am Freitag (da wird alles Aufgebaut) die Möglichkeit, den Saal anzuschauen.
Hey, ich fürchte mit den wenigen Angaben wird dir hier niemand einen Tipp geben können. Da muss schon etwas mehr kommen
"was für ein Auto wollen sie denn kaufen?"
"ein blaues"
Viele grüße!
ja, keine Ahnung.
Kann man das evtl so machn, dass man nee beschallte Fläche macht und die anderen können sich dann unterhalten?
So 2x vorne und dann 2x irgendwo mittig, dass sich die hinteren unterhalten können?
was sind das denn für Lautsprecher?
wieviel pax?
JBL Lautsprecher, kann leider nicht viel darüber sagen.
Pax werden es so ca. 50-60
Es geht um nee Geb Party (19)
Und es wird nur Hip-Hop/Rap aufgelegt.
Leute sollen laute Mukke haben aber sich unterhalten können.
Dann wäre eine 4 Punkt Beschallung auf der Tanzfläche wohl das Mittel zum Zweck...
dann hat er aber wieder das problem mim drüberstolpern^^
bei 50-60 pax würd ich nich son aufstand proben...
da wird der raum wohl auch nich der größte sein, um viel zu experimentieren...
ich würde eine hälfte musik machen, eine hälfte tische oder so... dann hat mans bei den tischen ein bisschen leiser...
k, dann werde ich es so probieren.
Der Saal ist schon sehr groß
Wollte eigtl. nur Infos + Fotos vom Saal finden. Aber so wie ich das sehe, würde ich da möglichst günstige (oder sehr stabile und abwaschbare) Sachen hinstellen vermutlich ist danach eh alles Klump und Asche
Grüße und viel Erfolg!
oh mein Gott...
das ist fast net zu glauben...
Und mit seiner Gruppe gegen Schwule und Lesben hat er sich bestimmt schon auf die Liste des Verfassungsschutzes gesetzt... unklar...
Drüberstolpern...ist klar bei Smirnoff und Jägermeister... Das kann ja was geben...
Der arme Verleiher...
Gängige Praxis: Hohes Truss Konstrukt und alles Material fliegen was geht
Wird hier aber wohl oder übel (deutlich) zu teuer werden.
ja, der kumpl wars.
OK, werds mir merken und sehr auf mein Zeug aufpassen.
Ich hoffe da geht nichts zu Bruch
Aber danke für die Info
ja, fleigen währe das beste...aber preislich Kannste vergessen... Stell lieber Security ab dafür... die sollte halt dann nüchtern sein !