Also mein Vorhaben sieht so ähnlich wie die Voice Acoustic LA-Sticks aus
Benötige aber eure Hilfe.. Jemand eine Idee was genau für Treiber verbaut sein könnten?
Soweit ich weiß 4" Neodom Breitbänder
Moderatoren: Moderation DIY, Bereichsmod
Ich hoffe dir ist klar, dass der Faital nicht in den LA Sticks verbaut ist. Voice Acoustic ist definitiv Teil der oberen Fahnenstange der Lautsprecherhersteller, ich kann mir nicht vorstellen, dass die da den 4Fe32 für ihre Sticks oder Alea verwendet haben.isitone hat geschrieben:Doch, dass isser. Guckst mal den VC Durchmesser. Dann passts doch, 16 Öhmer, 4 pro Gehäuse Seriell/Parallel verschalten. Am Ende ne wunderbare Gesamtimpedanz von nominal 4 OHm für alle Sticks. Los geht's. Mal an Original kaufen gedacht?
Das wars, worauf ich hinaus wollte.ProTecMenden hat geschrieben:Controller ist ja nicht das Problem.
Aber meinst echt dass da ein Sperrkeis drin ist? Denke eher über DSP Preset
Robb Goodnight hat geschrieben:Wir kommen aus der Nähe von Dortmund, etwas Richtung Münster, sind aber öfter mal im Pott unterwegs.
NOCH steht kein Messequipment zur Verfügung, steht aber auf der to-do-Liste ebenso wie das Wissen dazu anlesen, wenn das Projekt also nicht eilt, könnte man da irgendwann zusammenkommen.
Ggf. ist sowas auch nicht teuer, man muss sich halt nur ein paar Abende hinsetzen und damit beschäftigen.
Fürs Geld, definitiv: ja!all bass hat geschrieben:Die Thomann 404, unschlagbar für das Geld.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste