Meine Subs sind nun fast fertiggestellt und ich benötige jetzt noch die Gitter. Da ich davon ausgehe, dass ich nicht der Einzige bin der die Teile gebaut hat, stelle ich hier mal folgende Fragen:
1. Befestigung
Habt ihr mal Bilder wie die Gitter befestigt sind?
Ich habe in einem anderen Thread von mir die Vorschläge Magnete, verschraubt von vorne oder "Klötzchen-Variante" bekommen. Ich kann mir bis auf die Frontverschraubung die anderen Varianten nicht wirklich vorstellen. Ok, die Magnete werden bestimmt geklebt, aber daran soll das Gitter halten?

Klötzchen bedeutet bestimmt, dass eine Schraube von außen durch das Gehäuse gesteckt wird und diese schraubt sich in ein Klötzchen mit Gewinde, oder? Dafür brauche ich dann wohl abgekanntetes Gitter, oder?
Bilder der Varianten würden mir dennoch sehr weiterhelfen!
Zudem möchte ich gerne das Gitter außen und den Schaumstoff innen haben. Ist das problematischer?
Wenn die Gitter abgekanntet werden müssen, stellt sich mir eine weitere Frage. Die Innenmaße betragen ja ca. 52 x 52 cm. Soll ich dann 51,8 x 51,8 cm plus 2 cm Abkantung bestellen?
Habt ihr Preise, bzw. einen Lieferant dieser Gitter, bzw. was genau habt ihr wo bestellt? Maße, Material, etc.
Dank im Voraus!
Klappi