Omnitronic PAS212 / PAS215 Modweiche. Interesse?
Moderatoren: Moderation DIY, Bereichsmod
-
- Kabelträger
- Status: Offline
- Firma: K&M Veranstaltungstechnik
Re: Omnitronic PAS212 / PAS215 Modweiche. Interesse?
Also ich habe die PAS 212II hier wenn ich nicht irre. Denke das sind auch die am weitest verbreiteten. Für mich wäre nur ein Weichenupgrade auf "rein Topteil" bzw. Monitor sinnvoll. Weis nicht ob sich das rentiert?
K&M Veranstaltungstechnik
-
Themenstarter - Administrator
- Status: Online
- Beruf: Tontechniker (FH)
- Firma: Jobst-Audio
- Bedankung vergeben: 310 Mal
- Bedankung erhalten: 1037 Mal
Wie gesagt, hier ist die Frage, ob sich's lohnt, da es seit einiger Zeit die PAS+ Serie gibt.
Kommt natürlich darauf an, wie groß der moddingbereite Anwenderkreis der alten Kisten ist,
denn kostenfrei Mods zu machen, wovon vielleicht 5 Leute was haben, lohnt in meinen Augen nicht.
Kommt natürlich darauf an, wie groß der moddingbereite Anwenderkreis der alten Kisten ist,
denn kostenfrei Mods zu machen, wovon vielleicht 5 Leute was haben, lohnt in meinen Augen nicht.
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.
-
- Kabelträger
- Status: Offline
- Firma: K&M Veranstaltungstechnik
Ja da hast du natürlich Recht.
Falls Interesse von genug Leuten besteht kann ich gern eine zur Verfügung stellen, wenn nicht lassen wir das ganze einschlafen. Zumindest mit den alten Kisten.
Falls Interesse von genug Leuten besteht kann ich gern eine zur Verfügung stellen, wenn nicht lassen wir das ganze einschlafen. Zumindest mit den alten Kisten.
K&M Veranstaltungstechnik
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 4 Antworten
- 4720 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von ronnyk