HP10W ersatz
Moderatoren: Moderation DIY, Bereichsmod
HP10W ersatz
Servus ich habe mal eine Frage.
Die von P.Audio HP10W Tiefmittelton box ist ja unmöglich aufzutreiben gibt es eine andere Box die man da gut verwenden kann?
ICh habe schon alle Teile zuhause weiche ist fertig Hochtöner liegt auch bereit und kiste ist gebaut.
Die Firma wo ich die Teile her habe hatte geschrieben das der Lautsprecher in 3-5 Tagen kommen sollte jetzt habe ich ne mail bekommen NIcht mehr lieferbar...
Also wenn ihr mir einen gleichwertigen oder evtl sogar besseren ersatz nennen könnt wäre ich euch dankbar.
LG Mario
Die von P.Audio HP10W Tiefmittelton box ist ja unmöglich aufzutreiben gibt es eine andere Box die man da gut verwenden kann?
ICh habe schon alle Teile zuhause weiche ist fertig Hochtöner liegt auch bereit und kiste ist gebaut.
Die Firma wo ich die Teile her habe hatte geschrieben das der Lautsprecher in 3-5 Tagen kommen sollte jetzt habe ich ne mail bekommen NIcht mehr lieferbar...
Also wenn ihr mir einen gleichwertigen oder evtl sogar besseren ersatz nennen könnt wäre ich euch dankbar.
LG Mario
-
- Gelöschter Nutzer
- Status: Offline
Re: HP10W ersatz
Das ist natürlich richtig sch***e denn ich habe wie gesagt schon alles zuhause.
Kennt denn dann wenigstens einer ne Bezugsquelle wo man diese Box noch bekommt.?
Ist die Momentan eigentlich nur nicht verfügbar oder ist die komplett aus dem Programm?
Kennt denn dann wenigstens einer ne Bezugsquelle wo man diese Box noch bekommt.?
Ist die Momentan eigentlich nur nicht verfügbar oder ist die komplett aus dem Programm?
-
- Gelöschter Nutzer
Re: HP10W ersatz
(Mal wieder) nicht verfügbar.
Intertechnik (müsste eigentlich der Importeur sein) gibt eine Lieferzeit von 88 Tagen an.
Ich würde einfach googlen und bei den Shops, die das Ding listen, anrufen.
Irgendwann findest schon einen, der noch 2 übrig hat, Jobsti kannst auch mal probieren.
Ist zwar unwahrscheinlich dass er die Dinger da hat, aber fragen kostet nichts.
Ansonsten mal bei egay schaun
Intertechnik (müsste eigentlich der Importeur sein) gibt eine Lieferzeit von 88 Tagen an.
Ich würde einfach googlen und bei den Shops, die das Ding listen, anrufen.
Irgendwann findest schon einen, der noch 2 übrig hat, Jobsti kannst auch mal probieren.
Ist zwar unwahrscheinlich dass er die Dinger da hat, aber fragen kostet nichts.
Ansonsten mal bei egay schaun

-
- Administrator
- Beruf: Tontechniker (FH)
- Firma: Jobst-Audio
- Bedankung vergeben: 310 Mal
- Bedankung erhalten: 1037 Mal
Habe 4 Stück hier.
Einer davon gebraucht, 2 neu (Die sind aber schon verplant).
Somit hätte ich einen Neuen und einen Gebrauchten abzugeben.
Einer davon gebraucht, 2 neu (Die sind aber schon verplant).
Somit hätte ich einen Neuen und einen Gebrauchten abzugeben.
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag