Hallo zusammen
Habe 4 JBL 4520 und suche noch passende Tops dazu. Dachte an MT1214 oder MT1514........oder gibts bessere Vorschläge ??
Einssatzzweck war bisher kleinere Feten teils im Freien mit ca 100 pax.
Gruß
Jochen
Tops für JBL 4520
Moderatoren: mich0701, Moderation PA, Bereichsmod
-
Themenstarter - Lagerputzer
- Status: Offline
-
- Administrator
- Beruf: Tontechniker (FH)
- Firma: Jobst-Audio
- Bedankung vergeben: 310 Mal
- Bedankung erhalten: 1037 Mal
Oh die alten Rutschen, nett.
Was du drüber machst, sollte egal sein, hängt von deinem Budget und Anforderungen ab.
Mit 1514 kannste halt richtig tief ankoppeln, was du weniger brauchst und du kannst kleinere Feten ohne Sub machen.
1214 ist eher das reine Topteil, das kann richtig Pegel und super tolle Mitten.
Für 100 Pax outdoor würden aber auch LMT-101 locker ausreichen.
Welche Tops hast du denn derzeit und mit welchen hast du schon gearbeitet?
Was du drüber machst, sollte egal sein, hängt von deinem Budget und Anforderungen ab.
Mit 1514 kannste halt richtig tief ankoppeln, was du weniger brauchst und du kannst kleinere Feten ohne Sub machen.
1214 ist eher das reine Topteil, das kann richtig Pegel und super tolle Mitten.
Für 100 Pax outdoor würden aber auch LMT-101 locker ausreichen.
Welche Tops hast du denn derzeit und mit welchen hast du schon gearbeitet?
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.
-
Themenstarter - Lagerputzer
Re: Tops für JBL 4520
Hi
Ich mag meine Rutschen halt :thumbu: . Momentan sind Eigenbautops dran die ich mal recht günstig gebraucht erstanden hab. Bestückt mit Stageline SP15/300, 3 x MHD 152 und 1x MRD 160 pro Top. Aber ich habe halt keine Ahnung ob die Tops damals überhaupt nach irgendeinem Plan gebaut wurden.
Deswegen möchte ich langsam aufrüsten..........will heissen erstmal ordentliche Tops und dann Bassunterstützung evtl LMB oder MBH.
Gruß
Jochen
Ich mag meine Rutschen halt :thumbu: . Momentan sind Eigenbautops dran die ich mal recht günstig gebraucht erstanden hab. Bestückt mit Stageline SP15/300, 3 x MHD 152 und 1x MRD 160 pro Top. Aber ich habe halt keine Ahnung ob die Tops damals überhaupt nach irgendeinem Plan gebaut wurden.
Deswegen möchte ich langsam aufrüsten..........will heissen erstmal ordentliche Tops und dann Bassunterstützung evtl LMB oder MBH.
Gruß
Jochen
Mfg
Wieso ist die Musik zu laut ?? Ich kann dich doch hören^^
Wieso ist die Musik zu laut ?? Ich kann dich doch hören^^
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten