Hab die oben beschriebene Kombi und wollte mal mein Setup mit euren abgleichen falls jemand diese ebenfalls hat.
Muss noch dazusagen, dass die MBH´s mit ner AA-V6001 angetrieben werden und die MT´s zur Zeit noch mit ner T-Amp 2400, leider!
Trennung erfolgt mittels DCX. Ich hab´s leider immer noch nicht hinbekommen das System so einzupegeln, dass die Bässe mit den Tops über den gesamten Lautstärkebereich gleichmäßig zusammenspielen. Entweder werden die Tops bei hoher Lautstärke in den Höhen richtig nervig, oder die Bässe sind einfach zu laut.
Hier mal mein Setup:
Eingangspegel DCX auf -1,5 dB
Für die Bässe hab ich das Summensignal aus Eingang A und B eingestellt und den Gain auf -3 dB
Die Tops laufen zur Zeit auf -8 dB
Trennung Bass: 40 Hz mit But 18dB und 100 Hz mit L-R 24dB ohne zusätzlichen EQ, Phase invertiert
Trennung Top: 141 Hz mit L-R 24 dB und 18 kHz mit But 12 dB, Delay auf 15 cm (passt klanglich)
Hab den Tops noch nen 6dB Highshelf ab 3 kHz mit -4,5 dB reingeschoben um die Höhen bischen wegzubekommen
Falls jemand ne ähnlich Kombi hat vor allem auch mit den Endstufen würde mich euer Setup brennend interessieren!!

Vielen Dank schonmal