gestern mal wieder ne VA gehabt in berlin...
hin und rücktour insg. 175km... dafür mussten wir nur 8€ (1,32€/l) ins firmenauto nachtanken

da wir angaben wie z.b. 200qm kantine und 70 pax bekamen, dachte ich muss ein MBH mit.
der setzt sich besser durch, als die beiden 12er finde ich.
wegen einem MBH wollte ich aber echt ungern die Proline mitschleppen,
also ab ins kalte wasser und ohne tests, auf gut glück nur mit TSA 4-700 und den 10er ULB's hingefahren...
(mixer, lappi, kabel und so natürlich auch...)
es war ne weihnachtsfeier und sie wollten nur etwas hintergrundmusik.
bei geschätzten 3 frauen und der rest männer, ist die freude eher auf der seite des trinkens und rumblödeln, an stelle des tanzens...
die stellv. chefin (25) war so ziemlich die einzigste die gut getanzt hat, was wohl an ihrem pers. pegel lag...
je später der abend, desto jünger die musik...
es durfte dann auch etwas lauter sein, sagte man uns

und da stieß die TSA dann an ihre grenzen.
noch nich mal im clip, klang der MBH schon wirklich kotzig (an CH C+D gebrückt)...
man hörte und merkte das die TSA am ende war, dennoch fiel sie nich aus... warum auch...
nen paar dB leiser, was den pegel nicht sonderlich reduzierte, aber dem MBH wesentlich besser tat...
er kickte, er grummelte, er tat das was er soll und bot ein gutes fundament...
ich wollte keine ungefähren angaben machen also zählte ich 60 normale Schritte (ca. 45cm ~ 27m) bis zur klotür,
an welcher man, in dem eher länglichen raum (meiner meinung nach 30x15m also eher 450qm), den bass noch recht gut hörte und auch noch ein wenig (wirklich nur ein wenig!) spürte...
für eine weihnachtsfeier und andere VA's dieser art geht das alles, für größeres muss dann wirklich ein ordentlicher amp her.
oder 2 MBH's an der TSA... müsste man mal testen...
alles in allem bin ich der meinung, wie der titel schon sagt: MBH an TSA??? bedingt tauglich!
vllt konnte ich ja dem ein oder anderen helfen.
liebe grüße, pille
P.S. auf dem 2. foto is nen kollege, nich ich... viel interessanter aber, an diesem bild, sind die kleinen PAR 20 spots (der eine blaue is gut zu sehen)...
ausgestattet mit einer OSRAM Parathom machen die kleinen biester wirklich krasses licht.
hatte vorher 60W mit roter und blauer folie drin... die LED-Lampen sind weitaus heller und farbintensiver!!
und der preis von rund 20€ geht auch noch...
dringendst zu empfehlen!!!
[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]