GAE ATUE = Limmer Bass ?
Moderatoren: Moderation DIY, Bereichsmod
-
Themenstarter - Inventar
- Status: Offline
- Bedankung erhalten: 1 Mal
GAE ATUE = Limmer Bass ?
mal doof gefragt könnte das nicht ne anlehung sein ?
http://www.gae.de/pdf/History/Atue152.PDF
http://www.gae.de/pdf/History/Atue151.PDF
hier sieht man bei einem Bass eine delle die hat meines wissen nach der limmmer bass auch - jedenfalls hatte ich das so der art nach bei catalystman mal gemessen da ich aber keine doku gemacht hab und gut 2jahr her ist weiss ichdas nur ncoh dunkel
hat jemend vom limmer Bass nen PDF ?
http://www.gae.de/pdf/History/Atue152.PDF
http://www.gae.de/pdf/History/Atue151.PDF
hier sieht man bei einem Bass eine delle die hat meines wissen nach der limmmer bass auch - jedenfalls hatte ich das so der art nach bei catalystman mal gemessen da ich aber keine doku gemacht hab und gut 2jahr her ist weiss ichdas nur ncoh dunkel
hat jemend vom limmer Bass nen PDF ?
-
- Kabelstöpsler
Re: GAE ATUE = Limmer Bass ?
Was verstehst du unter Anlehnung ? - Ist auch ein Bandpasshorn, nur die Maße sind wesentlich anders
-
- Gelöschter Nutzer
-
Themenstarter - Inventar
- Bedankung erhalten: 1 Mal
aber geim GAE wird ja von hinten des chassis rein geladen - beim limmer von der seite.
des limmer isst glaub 50x60x75cm - des kommt also ungefähr hin - also raus mit euren skizzen jungs und simus ich denke das iss ziemlich ähnlich.
des limmer isst glaub 50x60x75cm - des kommt also ungefähr hin - also raus mit euren skizzen jungs und simus ich denke das iss ziemlich ähnlich.
-
- Faderschubser
- Bedankung vergeben: 5 Mal
- Bedankung erhalten: 22 Mal
Hm, es ist ein Bandpasshorn?
Ne Grobe Skizze sieht bei den Beiden wahrscheinlich gleich aus, aber die Volumenverhältnisse/Winkel machen den Hund fett... sonst würde es ja auch bei den BRs mit ca. Gleichen abmaßen kaum Klangliche Unterschiede geben.
Ne Grobe Skizze sieht bei den Beiden wahrscheinlich gleich aus, aber die Volumenverhältnisse/Winkel machen den Hund fett... sonst würde es ja auch bei den BRs mit ca. Gleichen abmaßen kaum Klangliche Unterschiede geben.
Der GAE ist 60x60x73,5cm groß, der Limmer ist 61x47x77cm groß. Ähnlichkeit? Nein.
Nach den Skizzen zu fragen find ich ne bodenlose Frechheit von dir, was würdest du davon halten, wenn man deine Pläne veröffentlichen würde? Es gibt Menschen die sich mit diesen Plänen als Grundlage ihre Brötchen verdienen!
Nach den Skizzen zu fragen find ich ne bodenlose Frechheit von dir, was würdest du davon halten, wenn man deine Pläne veröffentlichen würde? Es gibt Menschen die sich mit diesen Plänen als Grundlage ihre Brötchen verdienen!
2x LMT-101
2x Limmerbass-115
IMG Stageline STA-900, T.Amp TSA4-700, weiterer Bassamp geplant
Behringer DCX2496 Ultradrive Controller
2x Limmerbass-115
IMG Stageline STA-900, T.Amp TSA4-700, weiterer Bassamp geplant
Behringer DCX2496 Ultradrive Controller
-
- Gelöschter Nutzer
Anhand einer groben Skizze kannst du garnix nachbauen. Ist ´ne Tatsache.
Wenn du beim Limmer Bass auch nur ein paar mm (!!!) daneben liegst, tut die Kiste schon nimmer richtig.
Wenn du beim Limmer Bass auch nur ein paar mm (!!!) daneben liegst, tut die Kiste schon nimmer richtig.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 4 Antworten
- 4436 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Johannes619
-
- 5 Antworten