Ich dachte ich schreibe mal einen kleinen Bau-Erfahrungsbericht. Es ist noch nicht alles fertig aber fast....
Gebaut wurden 2 MT-181 und 2 MB-115 als CNC bausätze (zwecks Zeitersparnis)
Geliefert wurden die Gehäuseteile so:
[ externes Bild ]
Vor dem Zusammenbau hab ich die MT-115 innen angestrichen (an den stellen wo man rein schauen kann) und das ganze großzügig verleimt und verschraubt.
[ externes Bild ]
Dann wurden die Boxen gespachtelt, geschliffen und mit der Oberfräse leicht die Kanten gerundet. Dann mit Warnex gerollt und gespritzt und das ganze Innenleben verbaut.
Gitter für die Top's hab ich am Schraubstock gekantet. Zum befestigen der Gitter hab ich Holzschrauben auf Muttern aufgeschweißt und in die Fronten geschraubt, so daß man die Gitter von der Seite festschrauben kann. (Magneten traue ich nicht (bin halt altmodisch

[ externes Bild ]
Weiter bin ich noch nicht. Die Gitter bekommen noch Frontschaum und für die Sub's werden es stärkere Gitter so daß man auch mal "rein treten" kann. Der Sound ist auf jeden Fall sehr gut und für zu Hause auch ausreichend laut (wie ich meine

Ein paar mehr Bilder gibts in meiner Galerie: http://www.jobst-audio.de/forum2/galler ... bum_id=214