mir geht es genauso wie dir. Ich baue mir im Moment mit einem Freund eine Vermietung auf. Er macht Licht und ich Ton. Wir achten ebenfalls darauf, dass wir in Zukunft erweitern können, ohne dass irgendetwas keine Anwendung mehr findet.
Die günstigen LED-Pars sind erstmal gut (haben selbst 4 davon). Wenn aber etwas mehr Geld da ist würde ich trotzdem eher zu den 3Watt LED-Pars greifen, weil die einfach viel mehr Licht machen.
So ein Effekt ist immer so eine Sache. Ich bin da kein Fan davon. Es ist zwar ganz toll, da man ihn nur einstecken muss und er dann mit Sound-to-Light alles alleine macht aber wenn du dann mal erweiterst und alles mit DMX hast bringt er dir nicht mehr so viel. Ich würde sagen für Hochzeiten ist das noch ganz okay aber ich glaube kaum, dass du gleich am Anfang auf Hochzeiten gebucht wirst, da sucht man nämlich sich was professionelles auch wenn der Preis höher ist. Es gibt nämlich nichts schlimmeres als eine verpatzte Hochzeit

Die Nebelmaschine passt für den Anfang. Die haben wir auch. Ist manchmal sehr verwunderlich wie so ein kleines Teil manch große Räume mit Nebel füllt.
Zum Lichtstativ: Finger weg! Wir haben auch so eins, haben dann aber sehr schnell gemerkt, dass das nichts ist. Vorallem wenn du mal erweitern willst ist das nichts. Da muss auf jeden Fall was stabileres her wo später dann auch mal eine kleine Truss halten kann. Wir haben 2 "AMERICAN DJ ST-132 WIND UP". Die sind super stabil auch wenn sie voll ausgefahren sind (4m).
Egal ob du ständig am Lichtpult sitzen willst oder nicht halte ich auch für den Anfang ein DMX Pult für die Pars als sinnvoll. Man ist einfach flexibler und kann alles zentral steuern. Außerdem lässt der Sound-to-light Modus in vielen LED-Pars zu wünschen übrig (entweder ist das Mikro bei leiser Musik zu unempfindlich oder bei lauter Musik zu empfindlich und die Pars leuchten durchgehend). Bereits günstige Pulte haben einen guten Sound-to-Light Modus über den die Pars einen viel besseren Effekt machen und man kann zusätzlich alles steuern.
Zum Thema Hochzeit: Ich weiß ja nicht wie fit du in der Materie schon bist und ob du das ganze als Hobby nebenher oder Hauptberuflich machen willst aber Anfangs wirst du wie oben schon erwähnt bestimmt keinen Hochzeitsjob bekommen. Anfangen tut alles erstmal mit kleinen Partys, Dorfpartys, Partys im Bekanntenkreis usw. Das ist aber auch gut so ich würde mir auch noch keine Hochzeit zutrauen

MfG
Marius
Edit: Entschuldigung ich habe es falsch gelesen. Dachte du willst dir das verlinkte Equipement anschaffen dabei hast du dieses schon. Ich denke aber, dass du mit dem was ich geschrieben hab trotzdem was anfangen kannst