Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

2xLMT101 +2xLMB112 ausreichend für Hochzeit?

Diskussion & Fragen rund um Projekte & Produkte

Moderatoren: Moderation News-OT, Bereichsmod

Antworten

Beitrag von Big Määääc »

klar das langt :)
nur ein dummes Pferd springt höher als es muß !

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

Beitrag von Pille »

Ich persönlich würde etwas größeres auffahren, ich habs gern etwas basslastiger bzw. headroomiger.
Wobei ich sagen muss, das ich besagte Kombi (LS) schon bei einer 70-80pax Wohnungsparty stehen hatte.
Die Bude war rammel voll (WZ+Küche ca. 50qm), gespielt wurde Housiges/Electro/Minimal.

Also ich denke auch das reicht.

Liebe Grüße
Tops: 2x JL-sat6, 2x JB-sat10, 2x JL-sat10, 2x JL-sat212
Subs: 2x JM-sub112, 4x JM-sub118h
Amps: TSA 4-700, AA V4001 plus, Proline 3000

Behringer DCX 2496

Beitrag von Gast »

Für die angepeilte Raumgröße und das Musikprogramm passt die Kombination sehr gut :wink:

Beitrag von waldfrucht »

Die Hochzeitsgesellschaft wird dir vermutlich sogar ewig dankbar sein, wenn du die Anlage max. auf Halbgas fährst... :wave: ...ich schätze mal mind. 90% der Anwesenden legen nicht den geringsten Wert auf 120dB-Dauerbestrahlung!

insbesondere der Seniorentisch sollte weit, weit von den Boxen entfernt sein (hauptsache die Redebeiträge sind gut verständlich)!

Beitrag von think »

Vielleicht 2 LMB212 wenns bisschen mehr Bass sein darf ;) Aber im Grunde reicht das Setup dafür ;) Ich nehme bei sowas 2 LMB212 und 2LMT121 und fahre die Anlage iwie bei -20db (und das ist für die Leute schon laut). Also schön Headroom :)

Beitrag von Diego Dee »

Wenn die Sause gelaufen ist wäre nen kleiner Bericht Nett :D

Beitrag von hitower78 »

Hi
Liegt sicherlich am Musikgeschmack, aber ich denke auch das Reicht!
Mein Pa hat viele Solcher VAs gemacht und da reichte sein altes System mit 15"Tops und 15" Bässen immer! Nun hat er "meine" LMT-121 und einen besseren 15"... mehr als ausreichend! Die Tops können ewig viel und wenns zu dünn wird am Bass hat er zugang zu etlichen Bässen die er sich dann nur aussuchen und mitschleppen muss!

Gruß
Daniel
Fachkraft für Veranstaltungstechnik in Hamburg...
im Bau: Bluetoothbox, WLED LED STangen
Planung: Reste verkaufen oder was draus basteln
Beruflich: kann ich kein Zoom und Streaming mehr sehen :catch:

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Diskussion und Fragen zu Jobst Produkten“