Ich und ein Kumpel haben immer mehr aufträge und wollen diese auch wahrnehmen. Wir haben z.Z folgendes equip: 2 PA502 Fullrange Lautsprecher von Thomann an einer TA1050 angetrieben und 2 Bässe die mit einer TA2400 angechoben werden. Und genau da ist das Problem : DER BASS !
In einem Gehäuse wurde ein "Kappa 15" und "the box Speaker 18-500" verbaut ....es war eine Notlösung ---> bitte verschohnt mich von den Schlägen

Um derzeit einen ordentlichen Bass auf die Tanzfläche zu bekommen müssen wir die Bässe +6dzb verstärken damit da was spürbares kommt. Wenn man da auf das Leistungsverhältnis guckt von 600Top/2000 BAss ist das schon ....mir fehlen die Worte. Meine Idee ist es die Bässe komplett zu entfernen sprich chassis raus und Gehäuse verbrennen

Jetzt zum Eigentlichen :
Wir brauchen Bässe womit wir 100 Pax beschallen können. Die Bässe sollten geeignet sein für House/Electro und Black ---> quasi schönen Tiefgang und auch schön kick aufs Brustbein

Zur Zeit haben wir ja die TA2400 die Leistungstechnisch 2x650 Watt an 8 Ohm und 2x1200 Watt an 4 Ohm. Eventuell würde ja auch eine Proline 3000 in Frage kommen?! Falls Ihr noch weitere Bässe empfiehlt sehr gerne aber bitte keine Hörner da sie einfach so schwer sind und der Tiefgang auch nicht sehr pralle ist.
Ich Bedanke mich schon mal im Vorraus und hoffe auf schnellte und vertrauliche Antworten