Wo kann ich z.b einfach mit einem schönen MLS Stimulus messen ( einmal pffft ) -
ARTA
(Rosa, Weiß, MLS, Sweep, Sinus, Extern, alles was du willst).... Das korrekte Anregungsignal für die geforderte Messung, einfach alles per MLS wird nix.
Wo kann ich sagen ich will einen Auflösung vertikal von 1 oder 3dB per Kästchen ging beim meinem IMP - gibt's heute in keinem Programm mehr.
ARTA
Warum macht man die FFT nicht auf CPU und GPU da steht heute unendlich power ungenutzt herrum.
Sehe ich kein Problem drin, zudem kann ARTA auch 64Bit FFT.
Das einzige was etwas dauert sind Directivity, CSD und Burst Decay, da dürfte es bissel flotter gehen (Evtl. könnte man da auch CUDA oder DirectpCompute nutzen, neben einfacher GPU Beschleunigung?!)
Schick wäre da auch nette, schwenkbare 3D Ansichten, was aber definitiv kein Muss ist.
Kalibrieren per Kalibrator geht bei ARTA auch quasi mit einem Klick, jedenfalls bei 1 Kanal!
Allerdings ist ARTA auch nicht der heilige Gral, einige Features und Optionen würde ich mir da noch wünschen,
wie auch Automationen, damit man kein AutoIT mehr benötigt. (Das Arbeiten per Hotkeys geht bei ARTA aber verflucht schnell, das ist super)
Über Design bei Programmen kann man sich allgemein streiten.
Ich persönlich ziehe aber die ganz einfach gestrickten GUIs wie bei ARTA absolut vor!
Bloß kein Rundes, buntes, unübersichtliches, modernes Design, muss wirklich net sein.