und dann gleich zu meinem Problem ich habe zwei von den oben genannten Hörnern und hatte diese bis vorletztes Wochenende mit jeweils zwei Celestion FTR-4080HDX parallel 4Ohm betrieben (obwohl eher für BR ausgelegt Super Sauberen Klang & Druck bis 40Hz runter), bei dieser VA hat dann irgendein Besoffener oder Neidhammel

Nun müssen neue her und ich spiele mit dem Gedanken Precision Devices PD1851/2 einzusetzen, da diese laut Datenblatt ja die Absolute Rakete im Horn sein müssten.
Poblem dabei ich wollte mit Hornresp (da bin ich Laie, habs gestern 2 Stunden lang versucht) mal eine Berechnung machen aber 1. ich kriege vom Chassis die Daten nicht richtig eingetragen habe immer Fehler bei den komma stellen zb. ich gebe 52,40 ein Hornresp macht daraus 524,00
2.Fehlen im Datenblatt von PD Parameter angaben die Hornresp verlangt und ich weiß nicht wo ich die hernehmen soll.
Kann mir da jemand hier im Forum helfen vielleicht evtl. sogar die Berechnung für mich machen? von den Hörner, die Gehäuse angaben für Hornresp habe ich vorliegen und könnte diese per EMail zukommen lassen.
Vielen Dank schon einmal im Voraus
Jens