meine ersten Versuche mit dem Hottehorn waren schon sehr befriedigend, jedoch hatte ich damals noch nich die gemessenen TSP vom Jobsti. Da es aber nun gemessene TSP gibt ,wird es Zeit für eine Neuauflage meines Hottehorn mit dem Thomann 12-280-AAAA! ( nich der W).
Ziel: ..kleiner..einfacher zu bauen und mit den neuen (nun nicht gerade berauschenden TSP) einen guten Fgang.
Das Hottehorn V2 hat einen F3 von 50 Hz und kommt auf über 121 dB Maxpegel ( bei 5,5 mm Hub) ...also könnte in der Praxis noch ein Stücken mehr drin sein.
Die Kiste soll einfach das Meiste an Pegel und Bass aus 49 Euro holen und ich bin mir sicher, dass es kaum einen anderen Sub für das Geld gibt, der ähnlich Betrieb macht.
Abstriche müssen halt bei der Größe ( 100*43*55 ) und bei tiefen Bässen gemacht werden.
Wofür so ein Hottehorn... Kinderzimmer...Bollerwagen...Partys... einfach überall wo kaum Geld da ist, es aber ordentlich Scheppern soll.
Auf dem 1. Bild sieht man einen 4er Stack (falls sich wirklich jemand so viele bauen sollte