ich stehe vor dem Problem meine Bässe zu erweitern. Zur Zeit habe ich 4 JM-Sub212 und will etwas mehr
 . Ich bin nun am überlegen, ob ich noch mal 2 Jm-Sub212 bauen soll, oder meine JM-Subs verkaufen und 4 x BS.M214s bauen soll.
 . Ich bin nun am überlegen, ob ich noch mal 2 Jm-Sub212 bauen soll, oder meine JM-Subs verkaufen und 4 x BS.M214s bauen soll. Ich mache zu 90% Live-Mucke, der Rest Konserve quer Beet. An sich bin ich mit den JM-Sub sehr zufrieden es fehlt halt meiner Meinung nach ein bischen untenrum, gerade Synthibässe (ja so etwas gibt es auch live
 ) könnten noch etwas mehr Tiefgang vertragen.
 ) könnten noch etwas mehr Tiefgang vertragen.Ich habe die BS-M214s noch nicht gehört, von den techn. Daten her sollten sie ca. 10 Hz tiefer gehen als die JM-Sub , oder liege ich falsch ?
Kann mir jemand der beide Bässe kennt Hilfestellung geben ? Ideal wäre es wenn sich die tonale Abstimmung bis auf ein mehr an Tiefbass nicht viel ändert, und ich mit 4 BS.M214s so viel Pegel machen kann wie mit 6 JM-Sub
 .
 . Feuer frei
 
 Gruß
Andreas

 
						
 .
 . . Das die Chassis in verschiedenen Ligen spielen steht außer frage. Warum sollten die BS.M214 nicht mithalten können ?
  . Das die Chassis in verschiedenen Ligen spielen steht außer frage. Warum sollten die BS.M214 nicht mithalten können ?
 . Den Zahn habt ihr mir gezogen
 . Den Zahn habt ihr mir gezogen   
 

 
 
