Erfahrungen Dynacord VL262 / TS200 Topteile? ggf auch TS400
Moderatoren: mich0701, Moderation PA, Bereichsmod
-
Themenstarter - Kabelstöpsler
- Status: Offline
- Bedankung erhalten: 6 Mal
Erfahrungen Dynacord VL262 / TS200 Topteile? ggf auch TS400
Hallo zusammen,
mich würde interessieren, ob jmd Erfahrungen mit den o.g Tops machen konnte.
Inbesondere ob mit den 2x6er Ankopplungen an 18" Subs möglich sind bzw gut funktionieren (z.b für typische kleinere Sachen 2 tops 1 Sub)
Sub wäre 18nw100 vorhanden..
Danke für Tips
Gruß
JJ
mich würde interessieren, ob jmd Erfahrungen mit den o.g Tops machen konnte.
Inbesondere ob mit den 2x6er Ankopplungen an 18" Subs möglich sind bzw gut funktionieren (z.b für typische kleinere Sachen 2 tops 1 Sub)
Sub wäre 18nw100 vorhanden..
Danke für Tips
Gruß
JJ
-
- Gelöschter Nutzer
Re: Kenn jmd die Dynacord VL262 / TS200 Topteile? ggf auch TS400
TS200 kann ich dir nicht sagen, VS262 geht, ist mit 6ND430 bestückt, der kann auch ein bisschen Hub. Unendlich laut wird’s natürlich bei der wenigen Membranfläche nicht.
-
Themenstarter - Kabelstöpsler
- Bedankung erhalten: 6 Mal
Re: Erfahrungen Dynacord VL262 / TS200 Topteile? ggf auch TS400
Danke für die info
die vl262 und ts200 unterscheiden sich nach meinem Wissenstand nur im Gehäuse (VL=Holz TS=Aluminium).
ist eine Kombi mit typischen 8" tops lauter? 2x6 dürfte ja rechnerisch sogar mehr sein..
die vl262 und ts200 unterscheiden sich nach meinem Wissenstand nur im Gehäuse (VL=Holz TS=Aluminium).
ist eine Kombi mit typischen 8" tops lauter? 2x6 dürfte ja rechnerisch sogar mehr sein..
-
- Gelöschter Nutzer
Re: Erfahrungen Dynacord VL262 / TS200 Topteile? ggf auch TS400
Naja, ob jetzt 8“, 10“ oder 2x6“ ist relativ unerheblich, das wird allesamt kein Pegelmonster in den Tiefmitten.
Selbst wenn der Treiber ordentlich Hub kann, mit wenig Membranfläche gibt es weder viel Pegel noch gefühlt besonders viel Druck.
Der 6ND430 klingt schön rund und auch in den Tiefmitten voll, aber für richtig Druck müssten es schon 4 oder 6 davon sein
Selbst wenn der Treiber ordentlich Hub kann, mit wenig Membranfläche gibt es weder viel Pegel noch gefühlt besonders viel Druck.
Der 6ND430 klingt schön rund und auch in den Tiefmitten voll, aber für richtig Druck müssten es schon 4 oder 6 davon sein

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag