Ui aber der Behringer wäre mir als reiner Mixer natürlich viel zu teuer.
Mixer wäre ich im Bereich von vill 50-150€.
Brauche dort ja auch etwas...nur was alle wollen"
Guten Ton, ich brauche genug OUtputs mit evlt 3-4 Endstufen..WIrd sich noch zeigen ^^
Dann natürlich Den Input aber das schwankt nur zwischen Em Eingangf vom Laptop, 1 oder 2 Handys/Smartphone oder evtl oldschool CD/DVD oder mal einen Beamer....das soll aber eher nur option bleiben.
sorry meine fehler aber ich habe mir in zwei Finger geschnitten und drei Pflasterer an der ringerkuppe

es ist kaum möglich einen vollständigen satz zu schreiben ^^
Ich versuche die List zu führen und zu jedem Thema dann meine Fragen zu stellen ^^
Leicht durcheinander aber die Komplexität hält sich mehr als in Grenzen ^^

Ich ziehe das foto jetzt leicht vor...Die fotos von den Stage Line 200W 8ohm

Diese sollen hier unter den Simskasten montiert werden. Dieser ist leicht Schrög eigent sich gut neben dem montierten access point und der Klinge( ja grundstück ist ein wenig größer )
Ist übrigens ein Garagenfrund ist sind unter dem Vorsprung wirklich extrem geschützt....kein schlagregen o.ä.
Davon habe ich übrigens noch 2 weiterre stellen die ich euch Zeige. Sie dienen Lediglich für angenehme musik auf dem Grundstück..mal mehr mal mehr oder hauptsächlich nur bisschen Radio wenn man im Radio mal im Hochbeet ist oder abends mit nem paar Freunden bisschen Musik leise dazu hören möchte.
Und hier ist dann schon Frage mit Nummer1 :
Ich suche einen Verstärker/receiver der alle 3 Betereiben kann auch von der Leistung. Soll genug eingänge bieten oder ich muss mit einer Kupplung bzw verteilung arbeiten.
INput kommt hier dann natürlich vom mixer.
Gerne darf er auch einen Tuner on board haben oder smart phägig sein.....wlan/lan ist vorhanden.
Dies ist reines Hobby und wird modernisiert mit mehreren ap's cam*'S usw

Netzwerk ist schon bisschen meine kleine Welt. Damit das nun den Rahmen nicht sprengt und keiner langweilt lass ich das

Zum Ende kann ich ja nochmal ein Foto einsetzen.
Hie kommen wir zur Frage nummer 4
Hier suche ich eine Tuner Rack das natürlich an den mixer kommt und an die endstufen.
WIchtig ist das ding natürlich smart fähifg ist.... Möchte gerne Sender aus aller welt mal nutzen können und nicht immer den laptop aufmachen. Das ding soll stuerbar sein via Handy/laptop. Geh mir hier eher ganz klassich nur mal
Musik Lauser/Leiter oder den Radio Sender umstellen!

DIes ist so bisschnen das Therminal in der Werkstatt....
Hier ist dann doch spontan die Frage 5:
Ich suche noch ein neues Mischpult...das mc crypt war ja wie gesagt nur übergang und ist müll.
Leider natürlich sauber im brett eingefasst. Dieses Werde ich neu kaufen und der neuen hardware anpassen
Der Lappi verschwindet und es wird ein fester rechner geben mit wegklappbaren monitoren, tastastur usw.... Der Rechern
verschwindet natürlich tief unter dem kasten und stört nicht

klappbar um bei gewissen arbeiten die geräte zu schützen..
Noch arbeite ich mit ner mobilen bühne kommt abe´r noch eine feste rein.
Nach und nach auch die restlichen kleinen Aufhübscharbeiten wie verkleidungen an türen oder toren usw.
Gibt noch einiges ^^
Decke ist übrigens mit 180er voll und ganz durchgedämmt auf 240qm²dachfläche.....da lohnt sich das heizen
Das ist die Kombi die auf der Werkstattseite miteinandern Arbeiten soll.
Irgendwo muss ich den Sub noch hinstellen weiß noch nicht wo
Hier kommen wir zu frage hmmm...? 3 
Was genau in dem Lautsprecher verbaut ist kann ich nicht sagen, aber die frequenzweochen ließ ich zweimal löten weil sich ein kondensator von der LÖtstelle gelöst hat.,...eigenbaut(nicht von mir) Hab ich zu jemanden geschickt und der kümmerte sich ^^
Sie arbeiten hervorragend und möchte ich weiter im DIenst behalten...Befeuer werden sie mit EE Systems V2000 i
die auch gut funktioniert.
Welche Leistung die Stgandlautsprecher haben weiß ich leider nicht..auf jedenfall harmonieren sie gut mit der ENdstrsufe und machen echt dolle druck.
Leider natürlich keine Mäglichkeit einen sub anzuschließen...daher möchte ich gerne eine passende Endstufe von euch mit der ich sie betreiben kann

Der Sub hat 600 watt bei 8 ohm, daten stehen auch nochmal genauer aufm fotol

Das ist auf der Werkstattseite....auf der Hallenseite kommt auch noch was hin........dazu später unten
Sorry sieht alles sehr wüst aus da der ganze Hof auafgerissen wird und Pfaster gegen schicken Rasen getaruscht und und man sich wundert was so ein Gartenhaus schluckt ^^
Also hier die Fraqe Nr. 6
Oben Rechts und Links sollen natürlich auch Lautsprecher hin damit man beim Staubsaugen auch mal schöne Musik hat

*scherz*
Dachte da an sowas :
https://www.thomann.de/de/the_box_pa_25 ... 00_set.htm
Sollen wie auf der anderen Seite natürlich Platzsparen und der Decke n der Ecke Hängen

Man siehet es kauim aber rechts und links hängen die Lautsprecher in der größten Ausführung( meine 6mm² ) hätten die sogar und wären fast die stärksten.
P.S. Ich habe mit Sicherheit das meiste und wichtigste vergessen ^^Ich bitte um entschuldigung auch für das durcheinander aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen ^^