Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

NuVero Refresh?

Hilfe, Fragen & Antworten zu Lautsprechern von Nubert

Moderatoren: Moderation HiFi, Bereichsmod

Beitrag von Bravado »

Naja, wenn wir über die für gewöhnlich gut unterrichteten Quellen nicht inoffiziell informiert worden wären, dann gäbe es die ganze Diskussion hier ja nicht.
Begin the day with a friendly voice
A companion, unobtrusive

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

Beitrag von NoFate »

Ist halt leider nun so, ändern wir auch nicht mehr... auch wenn ich mich da wiederhole, aber Nubert hat sich zu einer beliebigen Marke mit immer noch sehr guten Produkten entwickelt. Unnahbar und nach aussen kühl wirkend, ist mein persönlicher Eindruck und von der Informationspolitik will ich erst gar nicht anfangen.
Für diesen Beitrag von NoFate bedankte sich:
(Nutzer für Gäste nicht sichtbar)
Wenn das die Antwort ist, dann stelle ich die Frage nicht!

Beitrag von Bravado »

NoFate hat geschrieben: Gestern 13:56 und von der Informationspolitik will ich erst gar nicht anfangen.
Nochmal: unter normalen Umständen wüssten wir gar nicht, dass da was kommt und dann müsste sich auch keine über die Informationspolitik beschweren.
Begin the day with a friendly voice
A companion, unobtrusive

Beitrag von NoFate »

Bravado hat geschrieben: Gestern 14:08 Nochmal: unter normalen Umständen wüssten wir gar nicht, dass da was kommt und dann müsste sich auch keine über die Informationspolitik beschweren.
Das genau ist ja das Problem! Früher hat man die Kunden an Neuigkeiten im Vorfeld teilhaben lassen, es gab Bilder und Gewinnspiele usw.! Man hat sich von anderen Firmen, durch die Nähe zum Kunden, auf sympathische Weise unterschieden!
Heute ist es wie bei jeder anderen Marke... beliebig eben. Die Verbundenheit ist weg, das meist gute Produkt bleibt natürlich erhalten.

Du hast also recht, eigentlich wissen wir nichts von den kommenden Sachen. Aber weil wir eben was wissen, kann man die Informationspolitik von früher zu heute, sehr gut erkennen!
Wenn das die Antwort ist, dann stelle ich die Frage nicht!

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Nubert Lautsprecher“