Also der Traum ist in der Praxis so eigentlich nicht umsetzbar, aber Träume sind ja bekannt dafür, dass sie unrealistisch sind.
Ihr ahnt es vielleicht schon. Meine Lautsprecher wurden geklaut.

Der Traum: Ich war am schlafen und bin durch irgendwelche Geräusche wach geworden. Ich schaltete das Licht an, aber das funktionierte nicht, was mir schon komisch vorkam, ich hörte irgendwelche Geräusche an meiner Tür. Ich ging zur Tür und guckte durch den Spion und sah, dass da zwei Leute mit dem Schraubendreher versuchten meine Tür zu knacken.
Ich öffnete die Tür und einer der beiden sagte... Ey Stephan hi man wir wollten so saufen und partie und so mit dir. Einer von ihnen war schon so ziemlich besoffen und redete wirres Zeug, bei ihm handelte es sich um einen ehemaligen Arbeitskollegen aus dem RL, der aber eigentlich völlig ok ist. Na jedenfalls erwiderte ich : Achso und dafür bricht man mit dem Schraubendreher die Tür auf. Da kann man nicht einfach klingeln und fragen ? keiner von beiden konnte wissen, dass ich die Boxen habe, denn das habe ich keinem gesagt. Ich sagte dann aber hmm ja ok kommt rein können wir machen

redete weiter wirres Zeug. Dazu muss man sagen, dass das bei ihm normal ist wegen Schitzophrenie usw. Naja das ging dann draußen im Treppenhaus solange bis ich dann sagte nee Leute jetzt habe ich keine Lust mehr verschwindet einfach.
Den Kollegen hatte ich dann noch die Treppe runter geschmissen lol. Der Andere machte sich dann auf den Weg aus meiner Wohnung und als ich ins Wohnzimmer kam waren meine LS weg. Da hat der eine doch tatsächlich irgendjmd über den Balkon meine LS gegeben, was natürlich auch in der Praxis nicht geht, weil man nicht mal so eben jmd eine 70KG box in die Hand drücken kann und erst recht nicht im 2. Obergeschoss. Ich denke das würde ich dann schon mitbekommen.
Aber als ich wach geworden bin, habe ich tatsächlich erstmal geguckt, ob die noch da stehen und was soll ich sagen. Glück gehabt

Ich fand das gar nicht witzig

Ich meine es wird einem auch schon klar, was man da so stehen hat, da wird einem echt schon anders. Wenn das jetzt irgendwelche billigboxen wie nuvero 60 oder so wären, wäre das ja egal... Kappa

Den Anderen kannte ich nicht, aber ich denke das war bestimmt irgendsoein D.... ätzer

So Gn8.. wollte nur mal berichten