Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Nuvero Abverkauf

Allgemeine Plauderecke zum Thema oder Produkten von Nubert.
Spezielle Foren:
Nubert Lautsprecher & Nubert Technik

Moderatoren: Moderation HiFi, Bereichsmod

Beitrag von Touri »

Was lange währt…

Ich bin/war ja auf der Suche nach einem Paar Nuvero 30 in weiß.

Der Nachfolger ist noch (immer) nicht erhältlich.

Zudem hat die Nova 5 keine Abdeckung/Gitter, einem (mMn) komischen Standfuß und ist nicht mehr Made in Germany.

Der Klang bleibt abzuwarten, allerdings gehe ich nicht von einer Vollkatastrophe aus.

Leider war der Gebrauchtmarkt nicht sehr ergiebig. Selten Modelle in weiß und Preise um die knapp 800€.

Aus einem Gefühl heraus, habe ich immer wieder die Nubert Homepage geprüft und habe heute Glück gehabt: 1 Paar Nuvero 30 in weiß, 2te Wahl verfügbar. Umgehend in den Warenkorb gelegt und direkt bezahlt.

Mittlerweile eine Bestätigung per Email und auch die Rechnung erhalten, habe trotzdem einen kleinen Restzweifel.
Drückt mir die Daumen, dass alles klappt.

Keine Ahnung, so Nubert die noch ausgegraben hat….

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

Beitrag von Christmas »

Normalerweise klappt das bei Nubert, und bei zweite Wahl muss man Fehler oder Kratzer suchen, da sind meist keine Makel zu finden.
Glückwunsch, und berichte bitte wenn sie da sind.
Für diesen Beitrag von Christmas bedankte sich:
(Nutzer für Gäste nicht sichtbar)
Gruß Chris

Heimkino:
RX-A1060 - IMG 1000D - IMG 400D - BD-S677 - UB 424 - NuBox: 683 - CS 383 - 383 - DS 301 - 2x AW 1100 - Antimode 8033 S II - Optoma UHD 35 - Akustikleinwand auf 16 m2-KEINE NACHBARN 8)

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Nubert Forum“