ich habe letztens eine Ram mit dem DSP 44 Modul gebraucht erstanden.
Nun hoffe ich, dass sich damit jemand bereits ein wenig auskennt

Nachdem ich mich ein wenig mit der Software befasst habe und auch das Handbuch zur Hilfe genommen habe, fehlt mir immer noch eine Erkenntnis: Wie man das Modul ohne PC steuern kann. Ich dachte, das Modul sei gesperrt, da der Poti vorne keine Funktion aufweist. Das auf den Amp geladene Setup hat jedoch "Security Level 0 --> Enable Access".
Weiß jemand, ob es da etwas gibt, was ich eventuell übersehe, oder wie man das modul reseten kann? Ansonsten ist wohl das Poti defekt.
Außerdem blicke ich bei dem (Peak) Limiter noch nicht so ganz durch. Verstehe ich das richtig, dass ich bei "Peak Voltage" die maximal zulässige Ausgangsspannung angeben muss (zeigt das Jobst tool ja auch an)? Oder würdet ihr eher den RMS Limiter (bzw. Kompressor) nutzen, wo man eine RMS Leistung einstellen kann, die mit einer Ratio von 2:1 ab einem einstellbaren Knee (z.B. 4dBU) behandelt wird?
Darüberhinaus würde mich interessieren, wie Ihr zu den Modulen (oder DSP-Modulen / Amps mit integriertem DSP anderer Hersteller) so steht. Wie schlagen sie sich im Vergleich zu einem reinen (19") DSP? Bin ja eigentlich eher Anhänger der Fraktion jedes Gerät soll "eine Sache" können, aber diese dafür ordentlich.
Gruß und Gute Gesundheit