habe hier einen Verstärker von einem Bekannten, der unbedingt repariert werden muss und es kein neuer sein darf

Bei dem Modell handelt es sich um einen "LD Systems Wild Thang DJ 200" oder "LD Systems DJ 200". Dieser hat das Problem, dass der Lautstärkeregler für den Channel B nicht mehr richtig funktioniert. Das Problem war schnell gefunden: Der Poti ist defekt. Genau hier beginnt das Problem.
Suche mittlerweile seit Tagen nach dem richtigen/passenden Potis, finde allerdings nirgends den richtigen.

Ich hänge mal ein Bild an, wo Ich die Maße und so drauf geschrieben habe. Der Widerstandsbereich (welchen Ich nur widerwillig messen konnte) liegt zwischen 0,5-10,8 Kilo Ohm. Wenn Ich den Widerstand vom Channel A messe, liegt dieser zwischen 0,5-9,4 Kilo Ohm.
Ob Ich jetzt die ganze Platine austausche, wo die Potis drauf sitzen oder nur den einzelnen Poti ist letzendlich egal. Hauptsache etwas von beidem ist möglich. Wenn irgendwer solch einen Verstärker (auch defekt) oder nur den Poti rumliegen hat, würde Ich das auch nehmen, hauptsache Ich bekomme das Ding wieder irgendwie repariert.
Bin euch schon mal für jeden kleinen Tipp oder Hilfe dankbar!

Hier noch das Bild (Bitte nachsichtig sein, kenne mich mit Bildbearbeitung und so nicht wirklich aus