ich würde gerne einmal mein Lautsprechersignal vom Verstärker nachmessen. Lautsprecher selbst messen ist kein Problem, jedoch würde ich gerne einmal schauen, ob nach den ganzen DSP Settings am Ende auch das rauskommt, was ich vorab eingestellt habe.
Mir ist schon klar, dass das Signal nicht einfach wieder zurück in die Soundkarte geführt werden kann.
Ich habe schon gelesen, dass mit Spannungsteiler gearbeitet werden muss, damit das Signal auf ein geringes Level kommt. Jedoch bin ich diesbezüglich noch nicht ganz sicher und wollte da nochmal nachfragen, bevor ich meine Hardware kaputt mache

Auf die Idee den DSP vor dem Verstärker zu messen bin ich auch schon gekommen, macht in meinem Fall aber keinen Sinn, wenn der DSP im Verstärker ist

Eventuell hat hier jemand so etwas schonmal gemacht und kann mir ein paar Tipps geben.
Geplant war, ich schicke ein Rosa Rauschen durch den Verstärker uns Messe den Lautsprecherausgang. Dann müsste ich sehen, ob die Filter auch richtig gesetzt sind und die Phase auch das macht, was ich eingestellt habe.
Vielen Dank für die Hilfe.