Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

[OT] Alles über Serien

Tauscht euch über euer liebstes Hobby aus

Moderatoren: Moderation News-OT, Moderation HiFi, Bereichsmod

Beitrag von Bravado »

Celsi_GER hat geschrieben: Heute 09:50 Ich will irgendwann die ganze ganze Serie noch einmal von vorn anschauen, und dann komplett.
Ein Tick von mir.
Den Tick kenne ich ... ;) :huhu:
Begin the day with a friendly voice
A companion, unobtrusive

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

Beitrag von Weyoun »

Besten Dank! Wenn es keinen Mega-Cliffhanger gibt, werde ich mir die Serie wohl auch mal anschauen.
Celsi_GER hat geschrieben: Heute 09:50 Ich bin der Meinung, wer die selektive Gedächtnislöschung erfindet und Serien oder Filme gezielt aus dem Gedächtnis löschen kann, damit man sie noch mal komplett neu erleben kann, wird reicher als Musk werden.
Ich kenne da eine Lösung und die Patente sind auch bereits abgelaufen: Der Dampfhammer von Buddy ist DIE Lösung für "Resets" aller Art. Man muss nur die richtige Stelle mit der korrekten Dosierung "treffen". :lol:

Beitrag von Christmas »

Danach muss man erstmal lernen wieder Bohnen mit Speck essen zu können, und ein klitze Pistazie…
Gruß Chris

Heimkino:
RX-A1060 - IMG 1000D - IMG 400D - BD-S677 - UB 424 - NuBox: 683 - CS 383 - 383 - DS 301 - 2x AW 1100 - Antimode 8033 S II - Optoma UHD 35 - Akustikleinwand auf 16 m2-KEINE NACHBARN 8)

Beitrag von Goisbart »

Bravado hat geschrieben: Gestern 10:14 Kennt jemand die Serie "The 100"?
Anfangs hatte ich es recht gerne angesehen, aber irgendwann war es mir zu konstruiert und hat mich nicht mehr mitgenommen.
Gegen Ende hatte ich nur noch durchgehalten, da ich wissen wollte, wie sie es abschließen.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Filme & Serien“