Ich hoffe diesen neuen Namens-Vorschlag hast Du beim Gewinnspiel eingesendet, der wird sich sicher durchsetzten

Moderatoren: Moderation HiFi, Bereichsmod
Ich hoffe diesen neuen Namens-Vorschlag hast Du beim Gewinnspiel eingesendet, der wird sich sicher durchsetzten
ein weiterer Vorteil der nuVero 140: sie hat einen kürzeren NamenGelöschter Nutzer hat geschrieben: ↑29. Mai 2025 10:55Ich hoffe diesen neuen Namens-Vorschlag hast Du beim Gewinnspiel eingesendet, der wird sich sicher durchsetzten
Bei Kina muss ich immer an Torsten Sträter denken. Das geht nicht!
Ich habe mich gestern final gegen die neue nuVero entschieden. Möchte einfach keine Lautsprecher in komplett Hochglanz haben. Hätte auch Angst, das in ein oder zwei Jahren vielleicht doch noch eine schwarz Seidenmatt Option der neuen nuVero angeboten wird. Ist bei der nuZeo zwar bis jetzt auch nicht passiert, aber man kann ja nie wissen, bei der noch aktuellen nuVero gab es im laufe der Zeit einige neue Farboptionen.Gelöschter Nutzer hat geschrieben: ↑29. Mai 2025 11:18 Es gibt zwar einiges das bei mir gegen einen Kauf spricht, aber die Neuen würde ich dennoch noch nicht gänzlich ausschließen!
... vermittelt für mich auch nicht Hochwertigkeit.
Evtl. könnten die Chassis auf Kundenwunsch getauscht werden...
Das finde ich auch ein bisschen schräg - bei diesem dunklen Holz hätte ich auch dunkle Chassis bevorzugt.Tom81 hat geschrieben: ↑30. Mai 2025 14:45 Das mit den weißen Treibern stört mich auch, hab eigentlich überhaupt nix weißes im Wohnzimmer, ist bei der Gold 6G Serie abhängig von der Gehäusefarbe. Schwarz Hochglanz hat dunkle Treiber, aber Glosy mag ich eben nicht. Die anderen Gehäusefarben kommen mit den hellen Chassis.
Mir gefällt die Canton Ref9 optisch mit dem unterliegenden Hochtöner irgendwie nicht, gibt dann auch ein Problem mit der Höhe meiner Lautsprecherstative, die sind halt für die nuVero 60 ausgelegt, deren Hochtöner ist ganz oben.
Mit Garantie würde ich sie bei 2000€ oder psychologisch gedacht bei 1999,.€ ansetzen! Oft stehen die auch ewig drin, weil man sie selbst abholen muß. Wenn Du noch Versand anbietest, steigert das die Chancen vermutlich stark?!
Hmm. Verschicken kann ich die nicht.Gelöschter Nutzer hat geschrieben: ↑31. Mai 2025 11:15Mit Garantie würde ich sie bei 2000€ oder psychologisch gedacht bei 1999,.€ ansetzen! Oft stehen die auch ewig drin, weil man sie selbst abholen muß. Wenn Du noch Versand anbietest, steigert das die Chancen vermutlich stark?!
Macht er jetzt auch nicht....... wegen 25 Euro... .
MOS hat geschrieben: ↑20. Nov 2024 17:29 Also.
Ich werde das mit den 140 lassen.
Vernunft siegt über den kleinen Mann im Ohr.
Was soll diese ganze Materialschlacht... . Immer mehr größer, besser, lauter, teurer.
Da kommt man immer tiefer in den Kaninchenbau und verliert sich darin.
Die Raumakustik ist doch wichtiger als immer mehr, mehr, mehr Technik. Erstmal werde ich mich wieder darin vertiefen. In Raumakustik, das Thema habe ich etwas schleifen lassen. Klingt jetzt aber schon Recht gut.
Ich habe die 110 verstellt und mit dem Anti-Mode X2 eingemessen usw.
Plötzlich kickt es für meine Verhältnisse ganz ordentlich. Der restliche Bass ist auch gut. Der MT/HT ebenfalls. Man muss es nicht immer auf die Spitze treiben.
Das ist wohl das Jäger- und Sammler-Gen, immer mehr haben zu wollen, dies und das besitzen zu müssen... .
Ich denke, dass war die richtige Entscheidung.
Ich danke euch vielmals für eure Teilnahme an dieser Diskussion!
Gruß MOS
EDIT: die 110 sind schon klasse Dinger!
Ja, Fitnessstudio braucht man an dem Tag nicht mehr unbedingt
Mitglieder in diesem Forum: Rockyou und 5 Gäste