Den nutze ich auch nicht. schon lange nicht mehr.
Weil er nach meinem Empfinden in meinem Zimmer ziemlich lasch ist...
Moderatoren: Moderation HiFi, Bereichsmod
Den nutze ich auch nicht. schon lange nicht mehr.
Das kam mir irgendwie bekannt vor
Also: suuper Ohren hast DuBravado hat geschrieben: ↑23. Aug 2024 18:30 Ich habe bei meinen Vergleichen der 10 mit der 140 folgendes wahrgenommen:
im ersten Moment kam mir die 140 klanglich tatsächlich schlanker vor als die 10.
Das ist aber eine Art akustischer Täuschung, denn in Wirklichkeit dickt die 10 im Stimmbereich ein ganz klein wenig ein und löst in den Höhen nicht so fein auf.
Absolut - und da hat Ernst absolut Recht: die 140 sind auch leise der absolute Hammer. Das ist in der Nacht schon wichtig für den häuslichen Frieden
ich höre manchmal bis mitternacht während alle anderen schlafen. Die lautstärke ab der "alles da" ist und gleichzeitig trotzdem so leise daß auch der bass niemanden aufweckt, ist sensationell gering.
Ich finde, das hellbraun des Holzbodens und der beige Teppich harmonieren sehr gut mit den roten Türmen.
Naja, super nicht gerade. Obwohl ich das sehr hochfrequente Piepsen bei ca. 13khz bei den neuen Autos in 3 Metern Entfernung noch deutlich wahrnehme und die fiependen Netzteile von Handys usw. Ich bin sehr empfindlich, was hochfrequente Geräusche angeht. Und piepsende Frauenstimmen.....dann tut's weh in den Ohren.
Mitglieder in diesem Forum: Husky315 und 15 Gäste