Das ist schon richtig laut.

Die Vero 60 hat meine ich einen Maximalpegel von 98,5 dB
Wenn ich mal alleine zuhause bin und die Nachbarn weg sind werde ich auch mal austesten
wie weit ich mit den nuLine334 bei mir im Raum gehen kann.
Gruß Scotti
Moderatoren: Moderation HiFi, Bereichsmod
Das ist schon richtig laut.
Spotify Lossless läuft doch schon bei einigen
Hi, mir wurde von Volumio dafür CORRD angeboten. Für mich nicht relevant da ich nur Qobuz nutze aber evtl. für dein "Problem" COORDaaof hat geschrieben: ↑30. Sep 2025 18:19 Ich finde es halt ganz interessant, weil es nervt und anstrengend ist, ständig zwischen TIDAL und Spotify zu wechseln.
Die ganze KI dahinter kommt auch ins Stolpern. Beide Anbieter können meinen Geschmack nicht mehr richtig greifen, weil ich springe. Mir wäre es daher schon gelegen, bei einem Anbieter alles mehr oder weniger zu hören.
Die ganz hohen Auflösungen wie Amazon HD hat, TIDAL ja auch und andere, liefert dir Spotify Lossless aktuell nicht.
Sorry, erst jetzt gesehen. Bei der Emotiva Vorstufe leider mehrfach erlebt. Ab 75 Volume fängt die an, extrem unsauber zu werden. Das waren auch gar keine so kranken Pegel, der DSP hat einen Gain, der es relativ leicht ermöglichte, hier so laut zu fahren. Die Rotel Vorstufe hatte hier überhaupt keine Probleme, bei gleichem Setup und fuhr locker weiter bis quasi zum Finale. Aber auch dreifacher Preis.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste