Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

nuVero Nova - Wahrhafter Klang (!?)

Hilfe, Fragen & Antworten zu Lautsprechern von Nubert

Moderatoren: Moderation HiFi, Bereichsmod

Beitrag von aaof »

Christmas hat geschrieben: Gestern 18:58 Eine Soundbar? Vielleicht, aber bestimmt kein Bose. Dafür kann ich aaof gut genug einschätzen.
Bose und ihr berühmter Oberbass. Was haben wir uns kurz nach der Wende gewundert, wie beim HiFi Händler diese kleinen Bose Systeme überall installiert wurden und aus den kleinen Dingern (nebst Subwoofer) so viel Pegel und Drive rauskamen. Die kleinen Lautsprecher passten ja quasi in die Hosentasche. Erst sehr viel später habe ich kapiert, wie das eigentlich funktioniert. :D

Ich nutze selbst in der Küche eine Soundbar von Denon (ich hatte davon mehrmals berichtet) und finde die immer wieder erstaunlich gut. Bose hatte ich tatsächlich für den PC geplant, aber die sind mir zu teuer. Ein Pärchen nuPro-A20 tut es auch.

Aber nein, mit Lautsprecher meine ich natürlich ein Paar. Das wird ein Spaß. 8-)

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

Beitrag von Tomy4376 »

Wenn du was sehr gutes und günstiges haben willst, empfehle ich immer noch die Fishhead Audio. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist schon sensationell gut.
Dali Epicon 2
Nubert nuSub XW 800
XTZ Edge A2 300, Antimode X2
Wiim Ultra
Audiolab 6000 CDT

Beitrag von Equilibrium »

Okay ein Pärchen. Kompakt. Unter 600.
Vielleicht Q Acoustics?
Canton Reference 7 plus Center- Canton Townus 30 - SVS PB12-NSD - Yamaha RX-A3060 - Cambridge AXN10 - Oppo UDP-203 - Nubert NuPro X3000RC (Desktop) - T+A Criterion T100 (Wohnzimmer) - Elac BS 243 BE (Büro)

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Nubert Lautsprecher“