Ich warte nun seit über 5 oder 6 Jahren auf Spotify HiFi. Wie oft wurde das aber verschoben und dann wieder angekündigt? Nun kommt es endlich, quasi plötzlich über Nacht und ganz anders wie erwartet und beschrieben, aber nun ist da.
Jetzt gehen aber die Probleme los: Eversolo nutzt Android, so wie ich es aus manchen amerikanischen Foren entnehmen konnte, bekommen die Spotify Lossless jedoch nicht über Connect auf die Reihe. Sie haben die Tage reagiert und Spotify lässt sich als App quasi direkt auf den Eversolo installieren. Dann funktioniert das anscheinend auch, aber die Benutzung ist völlig idiotisch und entspricht nicht im Ansatz meinen Vorstellungen.
Der neue Eversolo Player wird erst gar nicht mehr mit Spotify beworben, die gehen da anscheinend einen anderen Weg.
Problem: ich war schon immer Spotify lastig unterwegs und bin kein Freund der anderen Anbieter. TIDAL ganz okay, es geht, aber der ständige Wechsel zwischen diesen beiden Anbietern nervt mich.
Also musste ich reagieren…. Ich poste noch einige Erfahrungen, die ich bereits sammeln konnte.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.