Ernst_Reiter hat geschrieben: ↑Gestern 17:13
Bravado hat geschrieben: ↑Gestern 15:35Uzzo hat geschrieben: ↑Gestern 15:06@pogo Bist du in diesem Forum, weil du womöglich eine Neuanschaffung planst?

Kann man sich nicht ausdenken ...

Danke für Deine für mich wertvolle antwort Bravado - Du sprichst mir aus dem herzen.
pogo (manchmal auch pogopogo) ist lobbyist auf allen kanälen. Ich glaub nicht, daß er auch nur am entferntesten an musik interessiert ist, schon gar nicht an Nubert, schleimt sich nur ekelig ein mit der erwähnung der marke.
immer wenn man denkt sein trolling durchfall ist endlich beendet, quillen neue excremente hervor.
Dirac, NAD, Lenbrook Group, Purify. Wer am meisten einwirft ist mir nicht ganz klar ...
Seit doch mal lieb. Ich find z.B. Dali und NAD auch super. Hatte mich mal für die nuZeo 11 interessiert, die habt ihr mir aber madig gemacht
Nubert kommt hier im Forum ohnehin nicht gut weg, bis auf Ernst_Reiter mit seinen 140ern. Aber die Nachfolger (Nova) sind ungehört schlecht?
Auch scheint es mir, als ob man der Meinung der Forenteilnehmer mehr Wert schenkt, als Tests. Lasst die Tester einer Testzeitschrift auch ihre Meinung und Empfindung haben. Wenn bei HiFi immer alles so eindeutig wäre, wäre es einfach.
Weiterhin verwundert es mich, dass einige an einen Austausch technischer Ideen wenig Interesse zu haben scheinen, bzw. über physikalische Gegebenheiten ihre eigene "Meinung" haen. Jeder darf seinen Senf dazugeben, auch wer sich darüber austauschen möchte. Wer sich aber für einen Beitrag nicht interessiert, soll ihn überlesen. Wer anderer Meinung ist, soll sehr gerne seine Bedenken äußern, aber bitte immer oberhalb der Gürtellinie.
Ach ja, und was ich oft denke: wenn man ausschließlich mit dem Hirn und der Psyche hörte, bräuchte man doch gar nicht mehr über HiFi diskutieren.
Lasst das Forum doch leben

Für meinen Teil bin ich nicht an Klugscheißen interessiert, sondern möchte mich tatsächlich austauschen

Bin halt Entwickler mit Haut und Haaren.